Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Sonntag, 12. Februar 2023, 08:18

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Sehr schade, wünsche den scheidenden Mitspielern alles Gute und biete den verbleibenden auch gern ein Plätzchen in der Keksdose an, falls gewünscht. Für eine Fusion reicht der Platz allerdings auch bei uns nicht.

Mittwoch, 6. April 2022, 17:50

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Wen interessiert es noch? Der Stammtisch zur Saison I/2022

Glückwunsch PDX! Und KEKSE freuen sich nach langer Zeit mal wieder über einen Treppchenplatz

Samstag, 3. Juli 2021, 09:30

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Wer ist noch da?

Also wohl doch nur noch 7 Zwerge- Und Corny als Schneewittchen

Sonntag, 27. Juni 2021, 13:14

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Wer ist noch da?

7

Sonntag, 9. Mai 2021, 13:28

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Alles ge-verkauft?

Ich gehe davon aus, dass Schubi und Gronak nochmal alle Nachfragen bedient haben, bevor er sich aufgelöst hat. Alles Gute und danke für die fast jahrzehntelange Unterstützung und die zahllosen Geschenke, mein Lieber

Samstag, 12. September 2020, 13:16

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Wortkettenspiel

Es ist mal wieder soweit: das Wortkettenspiel in den Gasthäusern läuft seit einiger Zeit nicht mehr.

Sonntag, 16. August 2020, 13:17

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

2/2020 - Stammtisch der Verbliebenen

Glückwunsch an PDX zum längst überfälligen Meistertitel Und ich freue mich für Michahel und den Sir, Glückwunsch zum Aufstieg Wir müssen noch etwas zittern, hoffen euch nächste Saison in der ersten Liga zu treffen.

Sonntag, 1. September 2019, 08:56

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Eine ganz andere Theorie : keiner hat bisher nach dem Preisgold gefragt, das war ein Ablenkungsmanöver!

Mittwoch, 24. April 2019, 04:58

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »Michahel« Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen Das ist sehr nett, aber wir waren eigentlich gar nicht weg

Samstag, 19. Mai 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Neuanmeldung im Forum - hat das Sinn

Tja, die großen Themen sind weitgehend abgearbeitet, Neuerungen gab es schon eine ganze Weile nicht mehr - bleibt also nur das freundliche Gefrotzel beim Stammtisch während der Dragballsaison oder wenn ein Turnier ansteht - dafür muss man allerdings im Forum sein, sonst kann man sich nicht anmelden Unterstützung kann jeder auch immer noch im Dragosienchat finden, wenn ihm die Dragopedia zu unübersichtlich ist, dort ist immer ein wohlmeinender Geist unterwegs, der auch mal das erste Ei begutachte...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:35

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Ich beantworte mal was zum Thema Drachensteigerungen: Zunächst einmal, und das gilt für Dragballer und Allrounder: nie, wirklich nie versuchen, mit einem Drachenturm Stufe 1 zu steigern , schneller kann man sein Gold gar nicht verbrennen Es stimmt, dass viele sehr lange sparen, insbesonders die Mitglieder der Gilden, die in die erste Liga wollen oder schon sind. Ich schätze mal, im Schnitt liegt der Nettoverdienst bei diesen um etwa 2 Mio, schwankt aber immer. Spaß am Dragball kann man aber auch...

Samstag, 12. Mai 2018, 09:08

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Frische Kekse gesucht!

Die Keksdose wurde lange nicht mehr geöffnet, und ist ein wenig eingestaubt: Mal wieder Zeit für frischen Wind - wir suchen begeisterte Drachenzüchter, um weiterhin mit unseren 4 Mannschaften erstklassig zu bleiben. Gerne nehmen wir auch versprengte Krümel einer ehemals aktiven Gilde auf, aber uns ist jeder willkommen, der noch Spaß hat am Spiel und netten Gildenmitgliedern. Bewerbungen bitte an: Cosmiccookie

Samstag, 27. Januar 2018, 10:19

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Generationen-Cup 2018

Glückwunsch MAD, und vielen Dank an Azador für die Organisation Wünsche Dir gute Besserung!

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Generationen-Cup 2018

Keine Party ohne Kekse! Natürlich sind wir gern dabei

Mittwoch, 27. September 2017, 20:43

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Gruselturnier der Jugend 2017

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, leider waren unsere Jungkeksdrachen so verschreckt, dass unser Ergebnis entsprechend gruselig ausgefallen ist Danke an Reelstory für die perfekte Organisation und natürlich an Azador, der die tollsten Pokale bastelt , ich hoffe, die Fee trägt es ihm in der nächsten Saison nicht nach

Mittwoch, 16. August 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Gruselturnier der Jugend 2017

Botenei konnte es kaum erwarten: eine neue Mission! Aufgeregt rollte es aus der gemütlichen Keksgildenhalle und machte sich auf ins ferne Reelstorysien, das Land seiner Ahnen. Der lange Weg führte es durch einen dunklen, sumpfigen Wald. In diesem Sommer hatte es viel geregnet und mehr als einmal musste Botenei mit Anlauf durch den Matsch rollen, um nicht steckenzubleiben. Erschöpft schlug es am Abend ein notdürftiges Lager an einer kleinen Lichtung auf und rollte sich ins Moos ein. Schon nach ku...

Sonntag, 6. August 2017, 10:25

Forenbeitrag von: »cosmiccookie«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das Poster lief damals unter "wie Sie heute Star Wars Fans ärgern können" Erfahrene Weltraumnerds erkennen auch gleich die Star Trek Uniformen der Fireflybesatzung