Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Sind so Kobolde nicht recht klein? Warum blickt man dann diesem Lutin immer nur von unten in die Nasenlöcher?

Dienstag, 22. November 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Speed - Aktivierung nicht möglich

Ok, danke. Mal sehn wie lange das dauert...

Dienstag, 22. November 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Speed - Aktivierung nicht möglich

Habe mich bei der Speedwelt angemeldet, jedoch kein Aktivierungsmail bekommen. Die Adresse unter "Einstellungen" ist korrekt und ein nochmaliger Sendeversuch schlug ebenfalls fehl. Die Nachricht ist auch nicht im Spam-Ordner oder unter "Gelöschte" zu finden. Was ist da los?

Dienstag, 22. November 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Würfelspiele

Ok, dann spiele ich lieber bei den Unlustigen...

Dienstag, 22. November 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Würfelspiele

Ok, hört sich ganz ähnlich an wie Goalunited... Nur muss man bei diesem Spiel reales Geld in den Sand setzen. Wie oft können die Wirte ihre %-Einstellung bei den Würfeln eigentlich ändern?

Dienstag, 22. November 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Anständiges Wirtshaus

Danke für die Erklärung. Aber die Meldung ist doch unsinnig, wenn ich in IRGENDEIN Wirtshaus möchte. Verwirrt bloss die Neulinge.

Dienstag, 22. November 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Anständiges Wirtshaus

Manchmal erscheint bei einem Wirtshausbesuch die Meldung, man solle besser ein anständiges Wirtshaus besuchen. Was soll diese Meldung? Die ist bei mir unter anderem gleich bei meinem allerersten Besuch erschienen. Also dachte ich "okay, diese Option ist für Neulinge gesperrt". Hat dann eine ganze Weile gedauert, bis ich es erneut versucht hab. Hat die Meldung irgend einen Hintergrund? Oder soll sie einfach nur lustig sein?

Montag, 21. November 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Drachen kaufen

Wo bitte kann ich mir einen Drachen kaufen? Würe auch gerne mal einen haben.

Montag, 21. November 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Würfelspiele

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Piwiki« ach, da gibts strategien? ich dachte eher, das sei immer glücksache... Das verwechselst du mit Dragball. Wohl eher nicht, da ich noch nicht mal weiss, was Dragball ist... @BörgBörg: Danke für die hilfreiche Antwort! Gilt die Einstellung der %-Anteile dann nur für Spiele mit dem Wirt? Oder auch mit den Gästen?

Montag, 21. November 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Würfelspiele

ach, da gibts strategien? ich dachte eher, das sei immer glücksache...

Montag, 21. November 2011, 05:08

Forenbeitrag von: »Piwiki«

Würfelspiele

Bin hier ja nun neu dabei. Eine Frage zu den Würfelspielen: Kann es sein, dass man da, egal wie viel man spielt, einfach immer nur verliert? Oder anders gesagt: Ist das Game extra so ausgerichtet, dass der Wirt immer Gewinn macht?