Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 26. April 2014, 14:52

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Jede/r wie sie/er will

Hi, ich finde das sollte jede/r so halten wie sie/er das will. Wer will kann ihr/sein Geburtsjahr im eigenen Profil angeben, dann kann sich das jede/r ausrechnen. PS: Danke an Jocy, daüfr, dass Du mir seit ca. einem Monat fast täglich einen Besuch abstattest und mir ein Geschenk daläßt. Grüße, Wyrm.

Samstag, 26. April 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Ligachat

Hi, ich bin seit langem mal wieder im Forum unterwegs, weil ich selber eine Idee hatte und sie als Anregung erneuert habe: Ligachat Was die Einnahmen betrifft, kann ich nur anregen Adblocker zumindest für Dragosien zu deaktivieren. Mich nervt Werbung auch, aber Dragosien ist so ein cooles Indygame, dass ich die Werbung dafür in Kauf nehme. Ich denke, dass meine Idee das Spiel wirklich um eine sehr interessante Facette bereichern würde, Grüße, Wyrmlord.

Samstag, 26. April 2014, 14:29

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Ligachat

Hi, ich hatte vor langer Zeit schon mal im Forum einen Ligachat angeregt: Ligachat Ich möchte die Idee noch mal vortragen, da ich es nach wie vor für eine sehr gute Idee halte. Der "normale" Chat oben in der Leiste ist so schnellebig, dass man nie Ligakonkurenten trifft. Man sieht ja auch nur die Namen der Spieler, aber nicht deren Gilde. Ich bin relativ oft im Livechat eines Spiels und ich weiss daher wie sehr man sich freut mal einen Spieler eines anderen Teams zu treffen. Man fiebert mit dem ...

Donnerstag, 29. November 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Anmeldung

Hi, ich möchte gerne die Lehrlinge des Drachenmeisters (LEHRE) anmelden, Grüße Wyrmlord. Ansprechpartner ist "Noch".

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Konkretisierung

Hi, die Idee eines Liveligachats finde ich auch sehr gut. Ich hatte jedoch eher an einen Chat gedacht, der auf der Tabellenseite geladen wird und dazu dient, sich mit den anderen Teams nach einem Spieltag zu unterhalten. Ich denke, dass so ein Chat auch technisch leichter umzusetzen ist (man muss ja auch an die Macher des besten Indibrowsergames denken). Danke an alle für die Anmerkungen und die Beteiligung. Mal sehen, was die Macher zur Umsetzbarkeit sagen werden. Grüße an alle, Wyrmlord.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »Wyrmlord«

Ligachat

Hallo, ich schlage vor, einen Ligachat einzurichten. Er könnte über ein Symbol in der Tabelle geladen werden. So könnte man mit den anderen Teams aus der Liga chatten, denn im Moment gibt es dafür nur den Chat während eines Spiels, Grüße,Wyrmlord.