Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 29. November 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

DRACI gratuliert AgRW zum Meistertitel!! Stärksten Drachen, konstant gute Aufstellungen und nen bißchen Glück, so sehen Meister aus

Dienstag, 27. November 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

4. ILMPACK-Turnier

DRACi wäre auch gern dabei bei dem Spass!!!!!

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Also ich geh mal kurz auf diesen Beitragsschwall der AgRW auf meinen Beitrag ein. Also Mana, ich sprech dich mal persönlich an. Ich habe deine Beiträge hier beim Stammtisch verfolgt und dachte du könntest als erstes Verstehen, dass man bei einer klar besseren Aufstellung zumindest mal seinen Frust über eine Niederlage loswerden muss. Anscheinend habe ich dich da falsch eingeschätzt. Mit den DBP mehr, naja hatte es nicht ausgerechnet, 14XX ist schon ne Masse. Dann würde aber mal wieder die Grunds...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Also ich melde mich ja hier selten zu Wort, da ich auch bei den Aufstellungen oft daneben liege. Aber wenn ich mir das heutige Spiel anschaue und dann das Ergebnis sehe, muss ich echt abk...zen. Und komm mir da keiner das AgRW ja XXX DBP mehr hatte. Allein die Aufstellung hätte einen Sieg gerechtfertigt. Also dass ist echt schlecht

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:35

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

ILMPACK-Traditionsturnier

Im Namen von DRACI bedanke ich mich bei Habu, für die hervorragende Turnierleitung und Ausrichtung! Des Weiteren bei allen Gegnern für die tollen und fairen Spiele und natürlich nochmals Glückwunsch an -MAD- / Cornflake unsere Endspielgegner. Bis zum nächsten Jahr

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

Haltbarkeit Elli

ja, hoffentlich hat loren das bedacht, dass einige noch gar keinen drachen haben. ansonsten wäre ja sogar eine gewisse benachteiligung für diese spieler mit noch gar keinem oder junen drachen!!!! wollen wir mal das beste hoffen

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Thorterrian«

Die Frage ist wie lange hält das Elixier!!

Tja, dass scheint ja ehrlich eine "Superbelohnung" für den Questabschluss zu sein. Die Frage wird jetzt nur sein, wie lange hält sich das "VerjüngungsElli" und wie hoch wird die Vitalität wieder hochgesetzt? Kann es kaum erwarten, meinen "Alten Streiter" wieder zu verjüngen