Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 5. November 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »Yabenka«

Dragballtauglichkeit bis zu welcher Vitalität?

Hallo zusammen, gibt es irgendwo Aussagen darüber ab welcher Vitalität ein Dragballdrache nicht mehr spielen sollte? Wie die Auswirkungen auf die Spielquali des Drachens sind? Gruß Yabenka

Donnerstag, 6. September 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »Yabenka«

Sicherheitsabfrage fürs Drachennest

Hallo, ich wollte gerade nach meinen Drachen schauen, habe 2 im Nest gehabt und wollte sehen wie sie sich dort so machen, einfach mal reinschauen, weil man es beim ersten Versuch ja kaumabwarten kann bis 3 einhalb Tage endlich vergehen. Und was passiert ich klicke versehentlich nicht auf Nest sondern auf aus dem Nest holen und schwupps da war es vorbei... Ich denke an dieser Stelle wäre eine Sicherheitsabfrage ob man den drachen wirklich da raus reißen will sinnvoll!!! ;-) Diese müßte natürlihc ...

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Yabenka«

Teenager Dragball

Diese Idee möchte ich hiermit umgehend unterstützen... ich habe das Forum überhaupt nur aufgesucht um kundzutun, dass icih mir häufigere Tuniere wünschen würde... und bin darüber auf diesen Thread gestoßen! Bitte liebe Spielleitung führt doch Teen - Dragball ein... die kleinen müssen doch üben, damit sie richtig gut werden!!! (Nur Teen ohne Kids würde mir schon reichen, und da sollten doch Mannschaften aufstellbar sein... alternativ könnte man überlegen das die Teens eh ein kleineres Spielfeld h...