Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 16. Januar 2012, 06:43

Forenbeitrag von: »Sherime«

Drachenfarben

Jetzt mach das doch nicht schlechter, als es ist. Farben sind und bleiben Geschmackssache. Sicher gibt es auch Leute, die solche Farben gut finden und nicht unbedingt einen quietschlila Drachen im Nest haben möchten. Ich für meinen Teil finde gedeckte Farben auch hundertmal besser als die Töne, die fast an Neonfarben grenzen. Ich mein das wirklich nicht böse Harlequin, aber die Farben in deinem Avatar sowie in deiner Signatur sind auch nicht gerade das, was ich als wunderschön bezeichnen würde. ...

Montag, 2. Januar 2012, 11:38

Forenbeitrag von: »Sherime«

Erstelte Themen übersicht im Forum

Schau mal auf deine Tastatur. Rechts neben dem "M" findest du zwei Knöpfe. Diese solltest du zumindest ab und zu mal verwenden, damit man dich verstehen kann, wenn du was schreibst. Ich will dich jetzt nicht aufziehen, aber mir ist der Endlossatz dort oben einfach zu verworren. Keine Ahnung, was du überhaupt erfragen möchtest. Oo

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Sherime«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Es ginge auch einfacher, wenn man sich mal die "Syntax" der Bild-Links ansieht. Mit ein wenig Grübelei könnte man jetzt schon sehen, wie der Spiegel am Ende aussieht. Den Link zum Bild poste ich hier aber mal nicht.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:44

Forenbeitrag von: »Sherime«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat Spoiler: Es ist das kleine Haus oben rechts. Für alle, die es nicht selbst sehen.

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Sherime«

Bauherr und Renovierung

Ich bin zwar auch kein Mathegenie, aber ich glaube, du hast nen Rechenfehler. Um die 7% von deinem Bauherrn wegzubekommen lautet die Formel: Wert ohne Bauherrn = Wert mit Bauherrn (69 Mio) / 0,93. Dabei komme ich auf ca. 74 Mio und n paar Zerquetschte. Dann noch n neues Gebäude dazu und der Wert steigt weiter an. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Sherime«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Mal was Anderes: Unter "Relegationsgruppen" scheinen bei einigen Mannschaften noch die Punkte aus der Saison zu stehen.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Sherime«

Drachen kaufen

Also wirklich! Wenn man sich einen Hund in die Familie holt, dann stellt man ihn doch auch nicht irgendwann in die zweite Hand, nur weil er schon 14 Jahre alt ist und sein Stöckchen nicht mehr selber tragen kann. Und ich finde, so sollte es sich hier auch mit den Drachen verhalten. Wem sein Stall zu voll wird, der hat ja noch immer die Option seinen einen oder anderen Liebling freizulassen. Was junge Drachen und Eier angeht, kann ich mich hier nur dem anschließen, was schon genannt wurde: Damit ...

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Sherime«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Hmm... Stimmt auffallend. XD Jetzt wo du's sagst.

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Sherime«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Im Endeffekt muss das sowieso derjenige entscheiden, der alles organisieren muss. Auch ein Automatismus programmiert sich nicht von allein. Schön wäre eine dritte Saison sicherlich und wer lieber züchten, bauen etc. möchte, muss ja auch nicht unbedingt daran teilnehmen. Aber wenn es nicht geht, dann geht's eben nicht. Mir persönlich gefällt das Spiel, so wie es ist, sehr gut. Für Abwechslung ist ja auch immer wieder gesorgt.