Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 17. September 2012, 21:27

Forenbeitrag von: »ius«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Ich würd auch sehr gern mit meiner Flöte im Wettfliegen mitmachen. Ist zwar eigentlich ein Dragballdrache, aber sein Glück kann man ja mal versuchen habe aber leider überhaupt keine arena

Samstag, 25. Februar 2012, 09:15

Forenbeitrag von: »ius«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Suche Tordrache männlich für Zucht in Ligapause (3.3. -10-3.) Hi zusammen, meine liebe Tröte 54 425 61 453 50 DPB: T: 955 würde in der LIgapause gerne ein bisschen entspannen - gerne zusammen mit einem stattlichen Torwartdrachen. Tröte ist natürlich nach der Liga auch gerne zu einem Gegenbesuch bereit. Bei Interesse bitte bei mir melden. Ein wunderschönes Wochenende an alle!

Montag, 19. Dezember 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »ius«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

ragno, das steht bei mir auch da. und immernoch muss ich einen tag und etwa 13 stunden auf lutin warten. bei dir zufällig auch die zeit zu lang? ingame bug meldung ist auch raus, danke ataxx

Montag, 19. Dezember 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »ius«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

1T 19h 33m 56s warten auf den kobold. hab ich da was verpasst und es gibt doch nicht jeden tag ein rätsel? btw: hänge auch eigentlich noch zurück, hab erst 15 weiße gebäude.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »ius«

B 52 Dragonclub Suche

Wir suchen wieder dragballbegeisterte Mitglieder ! Du bist stolzer Besitzer eines AA (und/ oder auch eines anderen sportwütigen Drachens?) und hast es satt alleine durch Dragosien zu ziehen? Dann hab ich hier die Lösung für dich: http://www.dragosien.de/guild/B52 Meldet euch, wir freuen uns über jede Bewerbung ! Bis dahin Allen einen schönen Adventssonntag!