Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »icedragon08«

licht aus

licht aus meine drachen sind müde

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »icedragon08«

Reset der nexten jahre

hallo, wird schon ein Reset für das jahr 2012/2013 geplant und was wird da alles so verändernt? ich hätte gerne eine schöne erglärung was da alles so vorsichgehen wird damit ich mich vorbereiten kann

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:20

Forenbeitrag von: »icedragon08«

danke

achso gibt es ja auch noch

Montag, 26. Dezember 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »icedragon08«

Erstelte Themen übersicht im Forum

Hallo, ich hatte einen Vorschlag für das Forum,daher das ein bisschen nein sehr nützlich wäre: also,ich hatte den vorschlag das man doch bei sich im Profil(vom Forum)doch eine übersicht haben könnte wo kommentierte bsw.selbst eröffnete Themen sich da ansehen könnte... wenn es auch noch gehen würde das wenn man zb.beim Thema "Erstelte Themen übersicht im Forum" einen neuen Kommentar bekommt das mann dann eine Nachricht bekommt in der steht:"Sie/Du hast im Thema "Erstelte Themen übersicht im Forum...

Montag, 26. Dezember 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »icedragon08«

na :

Zitat von »DanMan96« Zitat von »Xyki« vielleicht koennte man ja auch parallel zu den bestehenden Ligen eine Senioren-Liga einfuehren...? Ja ! Und die Preisgelder sollten ungefähr der 5 Liga (Stand jetzt) entsprechen um Mogeleien zu vermeiden... Alles bleibt eins unklar : Wie kriegt man schnell eine Seniorenmannschaft zusammen ??? mann macht einfach eine umfrage bitte einnfach mich zitiren und sein drachen schreiben

Montag, 26. Dezember 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »icedragon08«

Das wird erfühlt

Zitat von »Yolalie« ums mal zu übersetzen... : danke das du das mal verständlich gemacht hast kann. kann das mal gelöscht werden.lg icedragon Zitat von »Yolalie« ums mal zu übersetzen... :

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »icedragon08«

OK

Allso ich halte nich viel davon weil dann der kannse zweck am spiel flöten geht ich würde höchstens sagen das man bloss dracheneier verkaufen und kaufen kann also mache ich es mit einer umfrage die "endscheidung" liebe grüsse icedragon