Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Samstag, 9. August 2014, 08:29

Forenbeitrag von: »Tshes«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »waldnymphe« zitat des tages: "Amor, gib mir diesen Pfeil, ich mach den Scheiß jetzt selbst!" Made my day Danke dafür

Samstag, 15. März 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »Tshes«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »hemawi000« Dragosien bildet Wusste echt nicht was ein Spunk ist, obwohl ich Pipi Langstrumpf prinzipiell kenne. dito Und ich bin mir aaaaabsolut sicher, dass dieses Wissen mein Leben ab heute um einiges bereichern wird

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:04

Forenbeitrag von: »Tshes«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Hrym« un völlig losgelöst! Danke Hrym

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Tshes«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Zitat von »Minoris« Tshes, die Fensterdeko ist mega geil. Selbst gemacht? Ist das window colours? Jo, Window Color Wenn einem mal langweilig ist, ein super Zeitvertreib

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »Tshes«

*mal den alten Thread ausbuddel*

. . . wenn du die perfekte Fenster-Deko für dich findest

Donnerstag, 26. September 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Tshes«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 12. Okt 2013.

Drei Mannschaften? Ohje, mir reicht immer meine eine Mannschaft, damit bin ich schon voll ausgelastet

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Tshes«

Natürlich

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch

Freitag, 15. Februar 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Tshes«

Jo

Also ich bin auch für verschieben, da jetzt so lange nichts zu hören war, dass ich nicht dachte, dass es noch aktuell ist. Aber ich würde mich sehr über einen Bayerischen Stammtisch freuen

Freitag, 30. November 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »Tshes«

Klingt gut

Da Regensburg gleich ums Eck von mir ist (also anderthalb Stunden mit dem Zug) wär ich zu 90% wohl dabei

Samstag, 18. August 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Tshes«

hmm

ich geb auch mal ein ganz klares "Vielleicht" von mir, da ich es auch absolut noch nicht sagen kann . . . Werds versuchen einzurichten

Montag, 23. Juli 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Tshes«

Ui!

Ist das Einhorn hübsch! Sowas will ich auch haben! Na gut, dann mal ein Bild von *denk* einem echt gruseligem Gewitter Und sorry, wenn wir das schon hatten, ich les immer nur ab und zu mit

Samstag, 23. Juni 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Tshes«

Also ich mags

Naja, zusammen ne halbe Stunde anstehen ist ja nicht sooo schlimm Also ich find die Idee toll und fange schonmal an meine Cents zusammenzukratzen, damit ich das hinkriege Und Pat hat recht, eher Übernachtung ist ein Problem, als jetzt der Eintritt, aber wenn wir früh genug ausmachen, wann das genau stattfindet, dann sollte das jeder hinkriegen Was ich damit sagen will: Ich find die Idee total geil und bin dafür

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Tshes«

Viel Spaß!

Ich werde an euch denken, wenn ihr euch gerade amüsiert, während ich das ganze Wochenende arbeiten muss Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und hoffe es findet sich ein Ersatz-Paparazzi, damit euch das ständige Geblitze von der Kamera nicht zu sehr fehlt

Montag, 21. Mai 2012, 06:19

Forenbeitrag von: »Tshes«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Zitat von »Hunters« bin am 2.6. dabei, muss zum Glück mal nicht arbeiten. Freu mich schon auf meine Chatvize zu treffen . Bis bald also Gruss Hunters *confetti werf* juhuu

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Tshes«

Medi

Update von Medi, sie hat jetzt 725 AM-Punkte 335/72/360/79/69 Farben sind Karmin/Magenta Spätestens ab 11. Mai hat die Süße dann Zeit

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Tshes«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

Zitat von »Henrike« Hallöle, na keiner mehr Interesse zu kommen? Rike Auch, wenn du nur Zusagen angesprochen hast, schreib ich wohl mal meine Absage rein, mein Juli ist so voll, da kann ich wahrscheinlich nichts mehr unterbringen. Also sollte nicht noch ein kleines bis mittleres Wunder geschehen wirds mit mir nix

Montag, 30. April 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Tshes«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Avialle« man öffne google man gebe: do a barrel roll ein und wundere sich wie das geht ist das irre *gfg*

Donnerstag, 19. April 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Tshes«

Stammtischtreffen am Samstag, den 14.04 in Karlsruhe

Zitat von »DanMan96« Keine Fotos? Zitat von »Pat Satanus« Haben wohl die Drachen aufgefuttert... Es ist nicht so einfach, irgendwo Fotos in ein Forum zu stellen auf dem mehrere Leute sind, da muss man ja doch nachfragen, ob die auch alle einverstanden sind und sowas dauert immer . . .

Mittwoch, 18. April 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Tshes«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Na, weil ich halt auch dran erinnert hab, selber Schuld. Keine Ahnung, muss die Photos noch sortieren und sollten alle einverstanden sein, die da waren, dann werd ich die paar Schönsten hochladen, denk ich. Ich mach mich mal dran, alle abzufragen