Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Ramirez«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

ich war drauf und dran, hab dann aber doch mindestens eine Null vermisst lustig war mit Lutin, als ich das erste Mal was anderes gemacht habe als sofort das Rätsel zu verlangen, beschwert er sich doch tatsächlich darüber das ich immer das Gleiche von ihm will :-D hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich keine Verwendung für das Elixier habe, BörgBörg , du hast Recht, der Weg ist das Ziel !

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »Ramirez«

leider keine Verwendung :-(

Moin, können die Verantwortlichen(Loreen?) bitte in den verbleibenden 2 Tagen noch eine Option einbauen um das Elixier loszuwerden?! Ich sehe mich eher als meisterhafter Stratege und schlauer Händler denn als Drachenzüchter; und möchte die vielen Rätselstunden nicht komplett in den Sand gesetzt haben..vllt noch mal ein mysteriöser Fremder..? plz mfG Ramirez

Montag, 2. Januar 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Ramirez«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

tut jetzt! danke für die schnelle Behebung

Montag, 2. Januar 2012, 09:24

Forenbeitrag von: »Ramirez«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

es gibt ein kleines Problem mit der Quest und geht leider nicht weiter. wenn ich den Drachen Futter unter die Nase halte oder die anderen Optionen wähle bekomme ich eine Fehlermeldung edit: wachrütteln und schlafen funktioniert jetzt, mal abwarten was mit Futter unter die Nase halten wird. Ansonsten : Nette Quest,könnte nur ein weniger zügiger gehen