Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 5. November 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »DragonKid«

Clan gesucht, wir haben Plätze

Hallihallo, die Gilde (der Clan) Donnerclan /D_C such neue Mitglieder. Wir sind 26/49 Mitglieder also haben wir noch viel platzt. Was ihr am besten solltet, Warrior Cats kennen oder auch gelesen haben. Wir spielen auch Rpg im Gildenchat. Mehr Information findet ihr hier auf der Gildenseite ----> http://www.dragosien.de/guild/D_C Wir freuen uns schon auf euch MFG Graupfote Al Viel Spas

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »DragonKid«

Neue Gilde viele Plätze

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine neue Gilde gegründet und würde mich sehr über neue Mitglieder freuen. Da es neu ist habe ich noch keine Mitglieder, aber ich hoffe das wird sich bald ändern . Die Gilde heißt "Der DonnerClan". Wenn ihr mir diesen Brief geschickt habt mit dem ich euch annehmen kann, schicke ich euch Namen die ihr mit euren ändern könnt. Freundliche Grüße GrauStern

Samstag, 7. Januar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »DragonKid«

Such ne Gilde

Ich suche eine nette Gilde, wo die Gildenmitglieder freundlich zueinander sind und mindestens 1-Mal am Tag online kommt. Ich bin 10 Jahre alt und es wäre toll wenn ich eine aktive Gilde finden würde, in der auch Dragball Liga-mäßig erfolgreich gespielt wird. Mein Dragballmädchen heißt Luna hat 689 Dragballpunkte als Außenangreifer Pos. 9 + 11 Wenn ich mir die Antworten, die ihr mir hoffentlich schreibt, durchlese schaue ich mir die Gilde an und entscheide welche mir gefällt. Wenn ich mich entsch...