Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Montag, 17. Mai 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Cornflake« Blitznies, steht gleich vorne im 2. Post. Zitat - Waren im Markt, in Lagern, Gildenlagern und anderen Gebäuden gehen verloren Danke Cornflake! Man sollte sowas nicht nachts um 3 lesen und versuchen, sich nachmittags um drei noch dran zu erinnnern Hab es echt einfach überlesen! Entschuldigung!

Montag, 17. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Gildenlager?

Also erstmal: ich bin auch geschockt! Aber ich werde mir trotzdem erstmal angucken, wie sich dieses Spiel entwickelt. Eine Marktbereinigung kann man auch über einen wildgewordenen Drachen regeln, der alle auf dem Markt befindlichen Ressourcen zertrampelt! Dafür bräuchte man dann kein jährliches oder zweijährliches Reset. Und nun habe ich noch eine Frage: Was passiert mit den eingelagerten Waren im Gildenlager? Werden die auch "weggeweht" oder bleiben die da, wo sie sind?

Samstag, 8. Mai 2010, 05:39

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Verwaltung für eingelagerte Rohstoffe bei der Drachensteigerung

Mir ist das auch schon passiert, dass ich einer der letztstartenden Eigenschaft ausversehen alle Zaubertränke zugewiesen habe und dadurch keine mehr hatte, um das Ritual auszulösen. Ist mir natürlich erst beim Auslösen aufgefallen Und auch das Problem mit den gleichen Rohstoffen für verschiedene Eigenschaften ist mir bekannt. Aber da hilft eins: Aufpassen! Das könnte man auch einfach unter Lehrgold verbuchen. Aber ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Könnte man nicht einfach übersc...

Donnerstag, 29. April 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Schätze und Co

Nachdem meine letzte Schatztruhe sage und schreibe 4003 Gold ausgespuckt hat und die davor immerhin auch ganze 3926 Gold und ich damit immerhin mit einem kleinen Bonus rauskam, habe ich grade vielleicht einen neuen Negativrekord aufgestellt: Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 146 Gold. Hatte übrehaupt jemand schonmal weniger? Ich sprech mit dem...

Freitag, 12. März 2010, 01:56

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Abstimmen und Geschenke verdienen

Habe es selbst auch noch nie ausprobiert, zumindest nicht bewusst. Aber als der Dienstplan umgestellt wurde, gab es dazu eine Diskussion hier: Sind die Nachtwachen eingeschneit? Und eigentlich macht das so auch Sinn, weil sonst für jeden Spieler immer die letzte Vote-Zeit gespeichert werden müsste und das wieder eine riesige Datenmenge mit viel Speicherbedarf zur Folge hätte. Aber so kann man einfach in jedem Zeitraum mit 0 und 1 arbeiten. Dass efeu da nicht mehr dran gedacht hat.... Scheint wir...

Donnerstag, 11. März 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Stimmungen der Drachen abschalten

Ich fänds immer noch gut, alle Drachen gleichzeitig zu versorgen. Aber es wäre auch schon tolle, wenn die Stimmungen direkt neben dem Bild des Drachen stehen würden oder die Reiter oben wären und das Bild unten oder so. Das Profil brauch ich mir ja nicht jedes Mal angucken, ich kenn ja meinen eigenen Drachen.

Donnerstag, 11. März 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Abstimmen und Geschenke verdienen

Ähm, ich dachte, die Uhr stellt sich um 00:00 Uhr? Das heißt doch dann, man kann zwischen 00:00 und 08:00 Uhr, zwischen 08:00 und 16:00 Uhr und zwischen 16:00 und 24:00 Uhr jeweils einmal voten. Wo ist das Problem?

Dienstag, 9. März 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Stimmungen der Drachen abschalten

Drachen sind doch keine Individualisten! Denk mal an Dragball, da ist auch noch kein Drache jemals zu Schaden gekommen (obwohl ich immernoch darauf warte, dass endlich Feuer im Spiel zum Einsatz kommt), außerdem hocken sie oben im Drachenturm auf engstem Raum zusammen und auch das geht reibungslos! Und Komodovarane werden ja auch Drachen genannt. Aber was mich jetzt verwirrt, efeu: Bist Du jetzt für oder gegen die gemeinsame pflege?

Dienstag, 9. März 2010, 03:25

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Stimmungen der Drachen abschalten

Man kann aber auch mehrere Hunde gleichzeitig füttern und mit denen spielen, oder? Und bei einer Hetzjagd ist auch eine Hundemeute dabei... Und bei einem Hund mach ich nicht: klick, scroll, klick, scroll,...

Dienstag, 9. März 2010, 03:22

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Ich kann ataxx mal wieder nur zustimmen: Gleiches Recht für alle! Die Gilde Urax scheint sich ja immernoch nicht im Forum gemeldet zu haben, so wie sich das hier anhört (hab den Thread bis Seite 2 oder 3 verfolgt, will jetzt aber nicht alles nachlesen). Spätestens in dem Moment, in dem mich jemand anschreibt, dass wir nicht dabei wären, würde ich wahrscheinlich zu allererst Loren schreiben oder ins Forum stürzen und die Sache klarstellen, bevor ich dem PN-Schreiber antworte. Loren schreibt den G...

Samstag, 6. März 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Stimmungen der Drachen abschalten

Zitat von »ataxx« jetzt wird mir nach jedem klick wird wieder die obere hälfte der seite angezeigt & ich muss waren, bis sie fertig ist mit laden & dann erst wieder runter scrollen ... bei 13 drachen x 3 aktionen x mind. 4x/tag ist das dann >150x klicken - warten - runterscrollen - klicken - warten - runterscrollen - klicken - warten - runterscrollen - klicken - warten - runterscrollen - ... etc ... Jap, genau das Problem hab ich auch. Vielleicht nervt mich auch genau das so bei der Drachenpfle...

Freitag, 5. März 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Stimmungen der Drachen abschalten

Ich fänd es auch schon ganz gut, wenn man alle seine Drachen gleichzeitig pflegen könnte, so eine Art Gruppen-Spiel, -Obst oder Fleisch-Fütterung und jagen können die Drachen doch wohl auch gemeinsam, und wem es Spaß macht, der kann ja weiterhin jeden einzeln betüddeln. Das würde schon viel lästiges, hohles Geklicke ersparen.

Freitag, 5. März 2010, 00:31

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Geschenke& Stadtname

Also die erste Idee gefällt mir auch richtig, richtig gut. @ataxx: Die Profile kann man sich ja dann trotzdem noch angucken, wenn man Lust dazu hat. Aber jemand, der einfach nur mal schnell schenken möchte, geht eh nur kurz auf das Profil, schenkt schnell und ist dann wieder verschwunden, ohne auch nur einen Satz gelesen zu haben. Zu der zweiten Idee: Ich finde es eigentlich ganz schön, dass jedes Dorf nach seinem Besitzer benannt ist.

Donnerstag, 4. März 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Ideensammlung für Premiumkundenfeatures

Also, ich bekomme für 1,99€ 75 Rubine, wenn ich die alle für (nur) 10.000 Gold das Stück verkaufe, habe ich 750.000 Gold mehr in der Tasche. Also meine gesamte Tagesproduktion bringt das nicht. Und das soll kein gewaltiger Spielvorteil sein??? Gerade als Neuling bedeutet das nicht nur "ein bißchen Fahrt aufnehmen", da hat man im Nullkommanix alle Grundstücke gekauft!

Mittwoch, 3. März 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Blitznies«

handelskapazitäten

Warum wurd diese Marktsperre nochmal eingeführt? *grübel* Ich weiß noch, wer dafür verantwortlich war, aber nicht mehr genau warum... (Den gibt es gar nicht mehr, oder?) Ist diese Sperre inzwischen vielleicht sogar völlig überflüssig?

Mittwoch, 3. März 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Ideensammlung für Premiumkundenfeatures

Zitat von »fletch37« ...Premium weitere Mitarbeiter finanzieren, was dann zur Spielentwicklung beitragen kann. Geld verdienen für den Hersteller ist also nicht wirklich schlecht, denn Lücken sind auch noch genug vorhanden. Was ich aber unbedingt denke, ist dass dann Premium für alle zugänglich sein muss zum Beispiel durch einen eigenen Marktplatz für Rubine... Wie soll es dann neue Mitarbeiter finanzieren, wenn es einen Markt dafür gibt? Oder soll dann jemand Rubine für echtes Geld kaufen, um s...

Dienstag, 2. März 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner

Ich hab mir vor 100 Millionene Jahren das auch schon mal gewünscht! hier Da ist damals allerdings fast niemand drauf eingegangen. Ich hatte damals für Feuerblitz angefangen, das per Hand selbst in ein Excelsheet einzutragen und es in meinem Drachenprofil zu veröffentlichen, ist mir mit der Zeit aber doch zu lästig geworden. Deshalb ist die Tabelle inzwischen super veraltet. Ich find die Idee immernoch gut!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Ideensammlung für Premiumkundenfeatures

Ich bin eigentlich gar nicht für eine Zweiklassen-Gesellschaft durch Premiumaccounts, egal, obs nun große oder kleine Vorteile sind. Hab es in dem Update-Thread auch schon vorgeschlagen: Ich fänd die Finanzierung durch Merchandise ganz gut. Also, Dragosien-T-Shirts, Dracheneierbecher, Metkrüge,... weitere Ideen hier Da bekommt man wenigstens etwas für sein Geld.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:31

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »tomatenschaf« Zitat Kann ich nur bestätigen, eine langfristigere Ankündigungspolitik, wäre sehr von Vorteil. Das Problem ist, dass ich meine Freizeit nicht mehrere Wochen im Voraus planen kann (bzw. will) und eine neue Saison bedeudet immer viel Arbeit.. Es ist ja kein Problem, dass es "lange" dauert, aber wenn du etwas fertig hast, dann musst du das uns doch nicht immer gleich sofort geben, sondern bei ne neuen Saison dann sagen, in zwei Wochen ist der Stert/-...

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »Blitznies«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Zitat von »chickenmaster« Für den Ligastart hoffe ich auf eine Lösung bei der alle angemeldeten Teams auch spielen können (auch wenn eine Gilde 2 Mannschaften für die selbe Liga anmeldet o.ä.), bin aber sehr optimistisch dass das klappen wird. Öhm... wann hat das denn nicht geklappt? Wir sind in der letzten Saison auch mit zwei Mannschaften in derselben Liga gestartet.