Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »-Yuan-«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »BörgBörg« Das einzige was tatsächlich unfair war waren einige Spieler die um die Baumeisterhighscore (und wohl bei den Siegpunkten) mitgespielt haben, da gab es dann solche "cleveren" die mit Account 1) der 19 Seilerein+Bauherr hatte und damit weit oben ware; und mit Account 2 lauter Hanfplantagen Gehandelt wurde (was jeder nicht-blinde sofort erkennt) natürlich untereinander, zugunsten von Account 1. Gerade der besagte Punkt "Multiaccounts" geht mir gehörig auf die Nerven... Ebenso,...

Sonntag, 8. Januar 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »-Yuan-«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Also die Speedwelt war definitiv eine Erfahrung wert - so schnell und effektiv lernt man denke ich im normalen Dragosien die Wirtschaft nicht kennen... Die Baumeisterpunkte kannte wohl auch jeder, der sich in Richtung TOP10 orientiert hat - ebenso alle Ausbaumöglichkeiten... Da von "keiner Fairness" zu sprechen, wenn alle in letzter Minute umbauen, finde ich nicht gerechtfertigt sondern eher, dass man sich selber nicht genug vorher informiert hat... Mit den Siegpunkten bunkern - ist auch eine Fr...