Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Alektea«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »DJ Pienzer« Zitat von »BörgBörg« Zitat von »DJ Pienzer« [...]Z.B. konnte ein Garten maximal in einen Kräutergarten Stufe 102 umgebaut werden, egal welche Stufe der Garten hatte => Garten höher Stufe 72 hat da nix mehr gebracht. Wtf? Kann das einer bestätigen? Ja, ich kann das bestätigen. Habe mich dann gewundert warum ich für den Umbau dann negative Kosten da stehen hatte, weil ich den Garten bis Stufe 75 weiter gebaut hatte. Hm, entdecke ich nun noch einen Fehler von mir Also eins k...

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »Alektea«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Mal auch meinen Senf dazu geben Ich war einer der Einzelkämpfer und bin erstaunlicherweiser im ersten Anlauf auf Platz 7 gelandet Ich habe viel gelernt, die alte Welt erscheint mir nun seeeehr langsam und bin an sich überrascht, das ich trotz meiner Fehler es so weit gebracht habe... Ich hatte das Ende nicht wirklich auf dem Schirm, daher viel zu früh umgebaut, ich dachte der 31.12 sei es Dann habe ich Sachen umgebaut, wo ich ich später merkte, oops dein Lager reicht nicht mal für den weiteren U...