Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 22. Juni 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Lenny«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Ich finde die Aufstellung ist fast wichtiger wie die stärke einer Mannschaft, anders kann ich mir nicht vorstellen warum ich mit meiner Mannschaft soweit oben mitspiele. Ich habe ja bis jetzt erst 6 junge Erwachsene Dragballdrachen.

Samstag, 21. April 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Lenny«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich Suche einen männlichen AA oder AM mit möglichst niedrigen nebenwerten und hohen Hauptwerten zur Zucht. Biete meine in der Signatur stehenden Dragballdrachen zur Zucht an. Lg Lenny

Montag, 5. März 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Lenny«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche immer noch einen: männlichen MA mit möglichst niedrigen nebenwerten und hohen Hauptwerten zur Zucht. kann mir jemand helfen??? Biete meine in der Signatur stehenden Dragballdrachen zur Zucht an. Lg Lenny

Samstag, 3. März 2012, 00:51

Forenbeitrag von: »Lenny«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich Suche einen männlichen MA mit möglichst niedrigen nebenwerten und hohen Hauptwerten zur Zucht. Biete meine in der Signatur stehenden Dragballdrachen zur Zucht an. Lg Lenny

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:23

Forenbeitrag von: »Lenny«

DRACHENSITTING!

Hallo mein Name ist Lenny, ich Suche auch jemanden der auf meine Drachen aufpassen könnte, da ich nur alle paar Tage online sein kann. Meldet euch doch bitte ingame bei mir, link steht in der signatur. lg Lenny

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:26

Forenbeitrag von: »Lenny«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche für den Aufbau meiner 1 Mann Gilde einen starken VA-Drachen. Er sollte mänlich sein und die Farbe spielt keine Rolle. Ich würde mich über Anrwort und Unterstützung freuen. Kann meine Torbienne auch zur Zucht anbieten (Daten in der Signatur).