Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 19. April 2015, 18:25

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Halte einen weiteren Monsun, nicht für sinnvoll. Da wäre ein neuer Server, wo jeder der will neu starten kann, deutlich sinnvoller. (der sollte dann aber am besten auch gleich ein paar schwächen im System ausmerzen). Aber wird ja eh nix. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.

Freitag, 28. Juni 2013, 01:16

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

-MAD- MentalAsylumDragosia

Mit Handschellen und Peitsche kenne ich mich ja aus . Pillen will ich eigentlich keine, da ich meinen Wahnsinn genießen will. Und bunte Farben muss ich ja schon bei den Klamotten sehen. Gibt es den auch schwarze Gummizellen um die Stimmung hin und wieder so weit runter zu bekommen das ich nicht abhebe? Bin ja wieder nur am Pienzen Um auf den Punkt zu kommen. Unsere Anstalt hat die Leitung und Aufpasser verloren und wir sind seit 5 Wochen auf Medikamentenentzug. Wir sind aber immer noch zu dritt ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 11. Feb 2012.

Torchwood ist auch mit 2 Mannschaften am Start. Hoffe mal das ne Mannschaft mit einem guten Sechshunderter Durchschnitt für den Aufstieg in die 3.te Liga reicht.

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

Es heißt ein Plätzchen sei noch frei, dafür eilt Torchwood (JGOTI) schnell herbei. Unsere Drachis sind noch nicht die besten, doch genau mit jenen wollen wir uns testen. Was gibt es besseres dafür als das Oster-Jugendtunier. Unsere Drachen haben sich sehr lieb, deshalb herrscht zum Nest ein starker trieb. Deshalb sind wir nur mit einer Mannschaft dabei, schließlich braucht es zu Ostern auch das ein oder andere Ei. Infomationen man an den Anprechpartner Pienzi gibt, so heißt der Herr in normal Sp...

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:30

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Die Zahlen hängen auch immer von der Höhe der DS ab. Wenn DS 2 ist ist das nicht viel, wenn DS 10 ist, ist das echt übel ;-)

Montag, 23. Januar 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Ich rede ja auch von meinem neuen Drachen, mein alter braucht auch 26K Elexiere und 48K Alraunen in den Haupteigenschaften, weshalb ich den erst mal so belasse wie er ist.

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Zitat von »Eisflackern« Wtf? Du bist bei 2,4 Mio am Tag und regst dich auf???? O.o DAS ist mal wirklich Jammern auf extrem hohem Niveau Was soll ich sagen, der Name Pienzer kommt nicht aus dem nichts . Brauche halt für meinen neuen Drachen gerade noch 7300 Sättel und bekomme seit Tagen nicht das Geld dafür zusammen

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Bin gerade deprimiert habe nach den aktuellen Marktpreisen meinen reinen Stundenertrag ausgerechnet (alles nach Angebotspreisen) und komme nur auf einen Nettoertrag von 101.382 pro Stunde . Kein wunder, das ich gerade nicht voran komme.

Samstag, 21. Januar 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Zitat von »Weissallesbesser« Türlich ist der wirtschaftliche Ausbau auf lange/sehr lange Sicht lohnenswert. Doch wenn man Kosten/Nutzen gegenüberstellt muss man sich die Frage stellen, ob ein Ausbau für ca. 300 Mio einem Mehrertrag von 10k pro Stunde wirklich noch lohnt. Mit der Einstellung, solltest du kein Gebäude über Stufe 10 ausbauen und ich würde mich über einen Mehrertrag von 10K pro Stunde tierrisch freuen, da ich mit 300 Mio bei meinen jetzigen Gebäude-Kosten vermutlich deutlich wenige...

Freitag, 20. Januar 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Bevor ich 200 Mio spare baue ich doch lieber meine Wirtschaft Stärker aus und baue die DS auf 9 oder 10. Bringt auch genug und dann brauch ich beim nächsten mal auch nur 180 Mio ;-)

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Ich verstehe die Probleme einiger Spieler hier ehrlich gesagt nicht. Die Drachen machen ein Spiel auch ohne, das man dabei ist, also keine zeitliche Mehrbelastung. Das Problem mit dem Steigern und dem Ausbau haben alle, so das sich alle in ihrem Vorgehen anpassen müssen. Also auch kein Problem. Der Ausbau ist immer noch sehr wichtig für die Finanzen, also ist es kein reines Sportspiel, wer das nicht haben will kann einen reinen Wirtschafts-Account machen. Das Spiel ist also recht flexibel. Verst...

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Würde sogar noch weiter oben ansetzen. Finde Drachen kann mann ja erst richtig anfangen zu Züchten ob 5000 Punkten aufwärts. Das heißt, für den Rest ist es zur Zeit gar nicht relevant. Dann sind es nur 12000 Accounts. Und wenn man dann noch Drachen und Gildenlose Spieler abzieht. Ist das doch schon eher repräsentativ.

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

darauf hab ich ja die letzten Wochen hingearbeitet. Hatte in den letzten 2 Wochen 3 Baumeister und 2 Kaufleute, die ich versucht habe täglich auszubauen, die hab ich dann ab dem 5 ten in Akademien umgebaut. Haben aber leider deutlich weniger Punkte gegeben als ich kalkuliert hatte (hatte eigentlich 88000 ausgerechnet) . Aber immerhin für den 3ten Platz hat es ja gereicht.

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Also ich bin jetzt mal so dreist und spreche für Spieler, die in einer sehr jungen Gilde spielen. Bei 2 Saisons pro Jahr braucht es über 2 Jahre um von Liga 5 in der mann anfängt in 1 zu kommen (und dazu muss jedes mal der Aufstieg gelingen, was sehr schwer ist). Alleine deswegen finde ich 3 Saisons besser. Da ich denke, das ich durchaus das Potential habe mit meinen Drachis auch in Liga 2 zu spielen (vom täglichen Ertrag könnte ich unter den Top 20 der Welt liegen). Wer hat da schon Lust 2 Jahr...

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Das hier ist der Aktuelle Stand und dürfte auch ungefähr dem Endstand entsprechen. 1 Petunia 92434 2 Kampfloser 86930 3 DJPienzer 79027 4 Gutso 78073 5 Killerferkel 73836 6 Alektea 70714 7 Craftlerwars 69408 8 spyroleus 66359 9 Dileen 66095 10 Fangdorn 64986

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Drachenfarben

Muss zugeben, das mir das Züchten in dem Fall egal ist, von mir aus müssen die sich gar nicht bei der Zucht durchsetzen. Hauptsache ich habe irgendwann mal die Chance einen Schwarzen Drachen zu bekommen. Und spätestens nach dem Winterquest steht ja schonmal fest, das es in Dragosien auch weiße Drachen (Eisdrachen) gibt

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »Alektea« Zitat von »DJ Pienzer« Hm, entdecke ich nun noch einen Fehler von mir Also eins kann ich ebenfalls bestätigen, Kräutergarten ging nur bis 102 und dann standen da irre Minuszahlen. ich habe das so interpretiert, das eben mein Lager zu klein ist....oder wollte man mir sagen, Umbau für nichts? Leider kann ich es nicht mehr kontrollieren, habe dann aus lauter Verzweiflung in Obst umgebaut Die Minuszahlen haben beim Umbau dazu geführt, das du die Rohstoffe dann in deinem Lager gu...

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Speedwelt-Strategie

Wer zusammen arbeiten will, der Soll auf den Gildenhighscore gehen. Die Highscore für Baumeister und Siegpunkte sind halt Einzelkämpfertitel und da ist es denen gegenüber, die das halt alleine geschafft haben nicht fair, wenn man sich mit gezielten Unterstüzungen durch andere Accounts (egal ob Multiaccount oder Freunde etc.) Vorteile verschafft. Hier geht es schließlich darum, wer mit den gleichen Voraussetzungen durch die beste Strategie der/die Beste war. Und wer da durch andere Mittel in die ...

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Ich hör gerade...

Neue CD die ich fürs Auto zusammengestellt habe. 30 seconds to mars - hurricane diary of dreams - undividable VNV Nation - Control asp - eisige wirklichkeit eisbrecher - verrückt ignis fatuu - wahre schönheit saltatio mortis - Nach Jahr und Tag vroudenspil - küss mich ...

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »DJ Pienzer«

Speedwelt-Strategie

Zitat von »Marsino« Achja, Skore & co wurden wohl bei Multiaccounts erwischt und gesperrt, und haben damit automtisch 0 BMP Hatte mich schon gewundert wo der auf einmal herkommt, weil er mir davor in den Listen nie aufgefallen ist und dann aufeinmal so extrem abgezogen ist.