Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 12. März 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Schwingen der Dämmerung sucht Gleichgesinnte

Hi, Die Schwingen der Dämmerung suchen erneut Mitglieder. Wir wollen ein bisschen mehr flexibilität in Dragball mannschaften bringen und auch für die interne Züchtung flexibler werden. Wir haben 2 Mannschaften, die erste ist gerade in die 3te Liga aufgestiegen und hat gute Chancen die Klasse zu halten. Die 2te mannschaft ist letztes Jahr leider abgestiegen, werden aber ziemlich sicher den direkten wiederaufstieg schaffen. Wir sind eine nette Runde, die größtenteils über den chat kommuniziert, ab...

Dienstag, 6. November 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Spielstatistik

das klingt ziemlich gut, danke. findet man das im spiel interna? problem ist nur das es bei mir nicht lädt edit: ah doch jetzt gehts.passt wunderbar, danke nochmal, vorschlag kann man löschen

Dienstag, 6. November 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Spielstatistik

Hi, ich hab sowas im spiel noch net gesehen und auch im forum auf die schnelle keine so ne idee gefunden, falls es das also schonmal gab oder gleich canceln. jedenfalls wäre meine idee: eine art statistik des dragballspiels zu machen, sprich anhand von gewonnen zweikämpfen und pässen und sowas eine mannschaftsstatistik zu machen und vielleicht die drachen per noten bewerten, also automatisch. weiss nicht ob sowas möglich ist, aber es wäre sicher intressant für die trainer. viele grüße, Soulleson...

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Welpenschutz abschwächen

besser so? Zitat von »Xana« Wieso kompensieren? Angenommen, die Chance darauf, dass eben so das Spiel ausschaut, beträgt 0,5%. Dann gibt es auf 1000 Spielen immernoch 5 Spiele, die so enden. Und wie es der Zufall so will, habt ihr eben eins von diesen Spielen erwischt. zum dritten mal: es ist ja jetzt innerhalb von 1 saison und den paar spielen dieser saison schon mehrmals vorgekommen, hab net gezählt aber bestimmt 5-6 mal und das is zu viel wie ich finde. und wie auch schon gesagt, das sowas ma...

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Welpenschutz abschwächen

Hey, also auf den ersten 2 seiten hab ich nix in die richtung gefunden, daher dacht ich mir ich schreib das mal. von wegen welpenschutz evtl. nicht berechenbar: deswegen schreib ich ja das ich mich damit net auskenne von wegen DragBall und realer Sport.. Der Vergleich wurde schon endlose Male gemacht und wurde jedesmal sofort wieder zerschmettert. ich meine damit ja auch nicht das der real wirklich vergleichbar ist oder sein soll, aber wie das halt so ist sollte stärke ja schon was bringen egal ...

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Welpenschutz abschwächen

Hi, Ich bin in der 2ten Saison Dragballtrainer bei DAWN und wir haben für unsere liga eine ganz gute mannschaft zusammen bekommen. Nun habe ich folgendes Problem, wir spielen grade eben gegen eine mannschaft(sowas ähnliches kam schon paar mal vor) die 3-4 drachen in unserer stärke haben, also so im bereich 600-800 die alle hinten stehen und vorne haben die nur solche mit 200. wir haben konstat sowas zwischen 600-800. Wir kämpfen mit ach und krach um den sieg was von der stärke her ja net sein dü...

Montag, 22. Oktober 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »Soullesone«

Schwingen der Dämmerung sucht Gleichgesinnte

Die Schwingen suchen wieder neue Mitstreiter. Aufgrund von umstrukturierungen wegen inaktivität suchen wir ein paar neue Leute die Spaß am Spiel haben und in einer netten Runde spielen möchten. Wir haben 2 Dragballteams in den 4ten Ligen und freuen uns auf jede verstärkung aber auch über jeden Neuling der sich gerne bei uns versuchen möchte. Solltet ihr intresse haben meldet euch einfach, hier oder Ingame direkt bei mir. Viele Grüße, Soullesone