Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Momoko«

VA Drache

So ihr lieben, ~Männchen gefunden~ Selbstverständlich steht sie nach wie vor zur Zucht zur Verfügung. Ihre DBP sind 1150 HE's über 500 NE's 55 -64 Freue mich über jegliche Nachfragen & Angebote PN an Momoko

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:52

Forenbeitrag von: »Momoko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Die liebe Pünktchen bietet ihre süße Calimera zur Zucht an CalimeraAM - 446 ; 41 ; 459 ; 52 ; 49 / 1002 DBP / Zuchtwert: 6,37 Bei Interesse PN an: Pünktchen

Dienstag, 13. November 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Momoko«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich biete an: Starke VA: Elodifia Zuchtwert liegt momentan bei 5,30 (Verhältnis = HE/NE) Genaue Werte werden über PN im Spiel gerne durchgegeben. Ich suche: Für meine oben genannte Dame ein passendes Männchen. HE's min über 400 NE's max 60, aber lieber noch niedriger Selbstverständlich gilt dies erst für nach der Saison. Alles weitere ebenfalls bitte via PN im Spiel. Name dort wie hier: Momoko

Samstag, 3. November 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Momoko«

Glücksfaktor bei DragBall-Spielen absenken

So ich ignorier mal all eure Posts zuvor und meld mich diesbezüglich auch mal zu Wort. An sich sind die "Einstellungen" für sich einzeln ganz okay. Was einem aber klar auffällt ist, dass man im Heimbonus leichter gewinnt wie wenn man die Gastmannschaft ist. Ist an sich ja auch klar, sonst wäre es kein Heimbonus. Dann ist da der allgemeine Glücksfaktor. An sich hab ich auch mit dem kein Problem. Es soll ja jeder mal eine Chance haben ein Tor zu werfen auch wenn man vllt schwächer ist. Was meiner ...