Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »WuZa«

MaDS sucht die letzten einsamen dragballer!

*push* Suchen weiterhin gute Dragballer. Bieten 3 Mannschaften (1. Liga, 3. Liga und 4. Liga) und eine nette Unterkunft. ;-) http://www.dragosien.de/guild/MaDS

Montag, 17. Mai 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »WuZa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Nein nix genaues gibt es. Ich vermute folgendes: Option - Einmalig - Wähle eine Fertigkei - Bestimme den Wert, der abgezogen werden soll - Wähle eine Zielfertigkeit. Das fände ich eine gute Option. Ich hoffe, dass es bald eine genaue Info von Tomatenschaf geben wird.

Montag, 17. Mai 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »WuZa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nach dem ersten Schock kann ich mich so langsam mit dem Reset abfinden. Ich hoffe nur, dass so schnell wie möglich noch weitere Infos kommen, wie dieser nun genau von statten geht, damit man weiss was man die nächsten Wochen machen soll. Momentan werden ja noch fleissig Ideen und Infos geholt und es steht noch nicht alles fest. Da ich derzeit gerade eine Steigerung am laufen habe, würde ich mir natürlich erstmal die Info wünschen, wie genau die Umrechnung der Punkte bei Drachen die auf eine Fähi...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »WuZa«

Heimvorteil

Ich hätte auch mal ne kleine Frage. Wer ist denn in der zweiten Runde die Heimmannschaft? Die, die oben steht oder wird hier fairerweise auch wieder nach der Stärke entschieden? LG WuZa

Donnerstag, 22. April 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »WuZa«

Rider Knockout-Turnier

Die MaDS würden auch gerne teilnehmen. http://www.dragosien.de/guild/MaDS Stärke 6000+ Startnummer bitte die 11. WuZa

Montag, 19. April 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »WuZa«

kleines Dragballupdate

Also wenn ich mir die Trefferquoten unserer beiden 900-Punkte Stürmer so ansehe dann würde ich doch vermuten, dass bereits etwas geändert wurde. 1 von 7 und 2 von 10. Das sind Quoten die schonmal ein einzelner Drache hatte. Aber dass gleich beide Stürmer so derart versagen ist mir bisher noch nicht allzuoft aufgefallen...

Samstag, 3. April 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich möchte die momentane "Ungerechtigkeit" einfach mal anhand meiner Gilde verdeutlichen... Wir haben uns unseren Weg von der dritten Liga in die erste Liga hart erkämpft indem wir alles verfügbare Gold in unsere Drachen gesteckt haben. Wir sind momentan glaub rein von den DB Punkten das drittstärkste Team in der ersten Liga. Dennoch stehen wir auf dem vorletzten Platz und der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt mittlerweile schon 7 Punkte. Das bedeutet selbst wenn das System nach der Vo...

Donnerstag, 1. April 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich verstehe nicht wie man nach mittlerweile zig Seiten in diesem Thema immer noch auf die Idee kommen kann, dass dies ein alleiniger Feldzug von Manarchios und AgRW sein soll. Ich denke es haben sich nun schon wirklich einige Gilden gemeldet denen es genauso geht. Wenn man die Spiele momentan mit Logik erklären könnte, dann dürft ihr gerne mal unsere Spiele in dieser Saison erklären. Da wird man ganz schnell feststellen, dass es für diese Spiele keine Erklärung gibt. Ich finde es gut, dass AgRW...

Dienstag, 30. März 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »tomatenschaf« - weiterhin werden jeden Spieltag ca. 50% aller Mannschaften verlieren Also hier sollte deutlich nachgebessert werden... Meiner Meinung nach sollte es viel mehr Gewinner geben! Auf alle Fälle schonmal ein Danke für deine Rückmeldung. So weiss man zumindest, dass bereits etwas in Arbeit ist und man gibt noch nicht alles auf. Dann werde ich mal gespannt auf das neue System warten und mich solange mit unserem neuen Saisonziel "Klassenerhalt" beschäftigen.

Montag, 29. März 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich mag auch nicht jedes Spiel gewinnen nur weil wir halt mehr Punkte als der Gegner haben. So ein Spielprinzip wäre schlicht langweilig. Aber im Gegensatz dazu mag ich halt auch nicht fast jedes Spiel verlieren nur weil das Glück nicht auf unserer Seite war. Hier im Forum gibt es mittlerweile echt viele gute Ideen wie man Dragball fairer und trotzdem spannender gestalten könnte. Ein ganz wichtiger Punkt hierbei wäre meiner Meinung nach die Aufstellung mehr zu gewichten. Wenn ich dann anhand ein...

Montag, 29. März 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich sehe das genauso wie Manarchios und CalloIQinga. Klar, dass viele kleinere Mannschaften dafür abstimmen, dass sie öfter gewinnen sollen. Aber sobald diese Mannschaften dann mal selbst zu den "Großen" gehören wird sich auch deren Meinung ändern... Ich finde man steht momentan vor einer grundsätzlichen Frage. Möchte man dass "kleine" Teams oft eine Chance haben also theoretisch jeden Gegner besiegen können oder möchte man dass Einsatz und Spieldauer belohnt wird? Also ist man sehr Anfängerfreu...

Freitag, 26. März 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »WuZa«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »Radu Lykan« ERGO: Wenn man lange genug gegen eine Wand rennt wird diese auch irgentwann brüchig und stürzt ein!!! Ist genauso wie beim 1GH, wenn wir immer wieder Kritik üben werden wir letzten Endes hoffentlich irgentwann Erfolg haben!!! Radu das Problem hierbei ist, dass man diese Ausdauer erst mal aufbringen muss... Du weisst genau, dass jeden den wir fragen woran es bei uns liegen könnte immer das selbe sagt und zwar, dass wir eigentlich besser da stehen sollten, dass wir nicht so...

Freitag, 26. März 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »WuZa«

Unmut

Saramea ich kann dich da gut verstehen. Wie efeu bereits geschrieben hat macht Dragball momentan einfach keinen Spass. Das Spiel ist einfach nicht logisch nachzuvollziehen. Man analysiert Spiele, investiert viel Zeit in die Aufstellung und vor allem viel Gold in seine Drachen nur um am Ende feststellen zu müssen dass der andere gewinnt weil er einen Bonus hat. Mittlerweile ist es soweit, dass vielen aus unserer Gilde die Lust an Dragball fast schon vergangen ist weil man an dem Zustand nichts än...

Donnerstag, 11. März 2010, 13:23

Forenbeitrag von: »Sn00p«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Ein weiteres Problem ist, dass man die Eigenschaften von guten Dragballdrachen zu Beginn reduzieren muss. Diese Reduzierung ist aber mit einer hohen Drachenzucht nicht mehr möglich, da es zu viele Bonuspunkte gibt. Meine kleine Nachwuchsspielerin konnte dadurch schon nicht mehr reduziert werden (und zu diesem Zeitpunkt war meine DZ noch deutlich niedriger als momentan). Das würde für alle mit einer hohen Drachenzucht bedeuten, dass Sie keine weiteren "guten" Dragballdrachen mehr großziehen könne...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Sn00p«

And the winner is.. Dragosien *freu* (kommentare)

Hab natürlich auch brav meine Stimme abgegeben.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Sn00p«

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche ebenfalls allen frohe und erholsame Weihnachtstage!

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »Sn00p«

Ich bin wieder da....

Hi Radu, sehr schade dass du gehst. Aber RL muss natürlich absoluten Vorrang haben. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass im Skiurlaub (auch wenn ich gerade sehr neidisch bin) und vor allem viel Glück und Erfolg in der Zukunft! LG Sn00p

Montag, 7. Dezember 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »Sn00p«

Dragballreform die Zweite

Also ich finde die Vorschläge von Manarchios auch sehr gut und kann diese nur voll unterstützen. @ Radu: Ich sehe unsere Mannschaft übrigens auch als ein Team das sich durch die Vorschläge von AgRW unterstützt sieht. Wir haben uns zwar seit längerem nicht mehr beschwert was aber nicht heissen soll, dass wir mit den Spielausgängen 100% zufrieden sind. In unserer Gruppe ist die Tabelle zwar auch einigermassen nach der Dragballstärke sortiert (was ein gutes Zeichen ist) aber dennoch gab es einige S...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Sn00p«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

dann möchte ich mich doch auch mal in die Reihe der Beschwerer einreihen... Werbung ist absolut ok um dieses tolle Spiel zu finanzieren. Aber bitte keine Werbung die sich vor das Spiel schiebt oder ständig die Position wechselt. Da wird man ja ganz kirre im Kopf... LG Sn00p