Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 15. März 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Neues Update - fehler

Zu 1.: Das finde ich interessant. Bei mir wird nur das Lager rechtsbündig, die Produktion aber linksbündig angezeigt. Finde beides genau richtig für den Zweck.. Bei Deinem Bild ist mir auch etwas aufgefallen: die Werte sind bei mir nicht grün; und rot nur, wenn das Lager (bald) voll ist. Ich habe Dragosien auf Safari 3.2.- laufen.

Sonntag, 15. März 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Tag und Nacht

Bin auch dafür, solange keinerlei Beeinträchtigung in der Produktion stattfindet (aus oben genannten Gründen). Jahreszeiten wären interessant, ja. Aber da wären wir wieder bei den Animationen und da gibt es unterschiedliche Auffassungen (u.a. hier).

Sonntag, 8. März 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Stadtansicht

Zitat von »A.N. Other« man soll schließlich auch auf der Arbeit spielen können ohne abgelenkt zu werden Hihi, auja, wenn da nicht dieser Filter wäre! Diesen hab ich nämlich leider in der Arbeit laufen (da wüsste ich sogar noch mehr hier, die das selbe Problem haben). Generell: Also ich denke, wenn das nur ein kleines Hin- und Herrennen oder ein Bücken, Drehen usw. ist, daß alle halben Minuten passiert (möglichst nicht gleichzeitig), ist das eher eine Auflockerung als Belastung. Genauso könnte d...

Sonntag, 8. März 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Stadtansicht

Zu viele Animationen wären sicherlich nicht förderlich, aber so ein Drache am Turm- ja, wär schön (wenn ich nur schon einen hätt')! Oder so einen oder zwei Figuren vor den Gebäuden bei der Arbeit? Vielleicht sogar animiert; alle 20-30 Sekunden lauft mal einer rein und raus? Aber- ich bin schon froh, Dragosien gefunden zu haben, ich traue mich gar nicht solche Anforderungen zu stellen; nicht, daß das Tomatenschaf vor Kopfzerbrechen über die Wünsche zu Ketchup wird!

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Kleine Idee: Namen für Gebäude

Toll, daß die Idee so gut ankommt! Auja, so eine Geschichte zum eigenen Land ist auch eine tolle Idee! Vielleicht kann man das auch so gestalten, daß man fortlaufend etwas schreiben kann und nicht nur eine einmalige Geschichte. Eine Art Fortsetzungsroman/-geschichte. Ist aber sicherlich auch eine Frage wie das archiviert werden soll und wie viel Speicherplatz jeder bekommen kann, oder? Wäre ja toll, wenn man andere Geschichten abonnieren könnte, damit das fortlaufende Element auch wirklich ausge...

Montag, 16. Februar 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Kleine Idee: Namen für Gebäude

Hallo liebe Drachenfreunde! Wie wärs denn eigentlich damit, jedes Gebäude einzeln frei benennen zu können (also nicht nur Wirtshaus). Langsam baue ich eine persönliche Bindung zu meinem Holzlieferanten auf... Vielleicht findet sich ja noch wer, der diesem "Personalisieren" nicht abgeneigt ist... Der Buchenstab

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:24

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

And the winner is.. Dragosien *freu*

Da kann ich nur gratulieren!! Bitte bitte weiter so!

Samstag, 14. Februar 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »Buchenstab«

Ideen zu neuen Gebäuden

Hallo! Ich bin zwar noch ganz neu in Dragosien und von den schönen Gebäuden hin und weg (leider kommen sie so klein nicht so gut zur Geltung wie in der Gebäudeübersicht) , habe aber gleich eine kleine Idee, die vielleicht auch dem einen oder anderen gefällt: Es gibt eine wunderbare Papiermühle und eine Akademie. Aber wo gibt es die Buchbinder? Und Händler? Ein Skriptorium wäre natürlich auch fein. Das wäre eine logische Brücke und Erweiterung. Buchbinder braucht: Papier (Mühle) Leder (Viehzucht)...