Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

Warum wird das gechirr eigentlich nicht mal geändert, damit man das nicht immer ändern muss???

Mittwoch, 14. März 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Krondor« Also bei mir wird der Bauherr durchaus miteinberechnet. Auch bei der Drachenzucht. Was dir als Baukosten auf der Gebäudeseite angezeigt wird, ist schon nach Einberechnung des Bauherrn... Kann daran liegen, dass ich die neuen Updates ja alle nicht benutzen kann, weis ich ja nicht, da die Änderungen zur Fehlerbehebung noch nicht übernommen wurden. Da warte ich ja noch sehnsüchtig drauf

Montag, 12. März 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

mir ist aufegfallen, wenn ich rohstoffe für den ausbau eines gebäudes vormerke, dass der Bauherr nicht mitberechnet wird. Bei der Drachenzucht z.B. macht das viel aus. Daher fände ich es gut, wenn man den mit einbringen könnte. Ach und ich wünsche mir immernoch, dass die Änderungen von Qrype übernommen werden, damit die aktuelleren Versionen auch mal wieder bei mir funktionieren. Danke

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

wann kommen die Änderungen zum Beseitigen der Fehler von Qrype dazu?

Samstag, 11. Februar 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

wenn denn nur die fehlernehebungen mal endlich mit rein kämen....

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

mit diesem Link ging es plötzlich, hatte nämlich vorhin die neuste Version eigentlich draufgemacht. Danke erstmal scheint alles wieder zu funktionieren

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »Zalazar«

GreaseMonkey Erweiterung

Also die spuckt einiges aus: Fehler: Kein Element gefunden Quelldatei: http://board.dragosien.de/index.php?action=CronjobsExec Zeile: 1 Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'height'. Deklaration ignoriert. Quelldatei: http://board.dragosien.de/upload/wcf/style/style-3.css Zeile: 677 Fehler: Toolbox.getByXPath("/html/head/base") is null Quelldatei: file:///C:/Users/Zalazar/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/sqbm7ejc.default/gm_scripts/Dragosien_Resourcenindikatoren/resourcen_2012...

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Zalazar«

Problem

Hi, die letzte funktionierende Version ist Version 20120120, danach kann ich in keine Einstellungen mehr rein und nix, keine Anzeigen mehr. Auch mit der heutigen Version keine Veränderung. Benutze Firefox und habe auch nach Update neu gestartet (auch wenn ich das bisher nie musste. Guß Zalazar