Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Hallo Scram, Die Grafik zu Überschuss/Gold find ich toll - allerdings ist gerade die Gold-Anzeige für Händler nicht sooo aussagekräftig, da halt mal sehr viel und mal sehr wenig Kapital im Markt oder im Lager steckt und das Gold immer heftig hin-und-her-zackt. Wäre es möglich, statt ( oder zusätzlich) des Goldes die Summe aus Angeboten + Nachfragen + Lager + Gold anzuzeigen - Das würde am ehesten den wahren Fortschritt abbilden. Viele Grüße pub

Donnerstag, 10. September 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Frage zum NPC-Preis

Diese Meldung hab ich bisher vor allem dann wahrgenommen, wenn man z.B. was kauft/verkauft, und die daraufhin erscheinende Seite per Reload nochmal lädt. Diese Seiten haben in der URL einen request-Parameter, ich nehm mal an, mit nem Zufallswert, und wenn der nochmals aufgerufen wird, bekommt man diese Meldung. Es kann natürlich sein, dass sie auch bei geänderten Preisen kommt, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Vielleicht kann T.Schaf ja weiterhelfen ? Grüße pub

Donnerstag, 10. September 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

Wir wärs, wenn dafür das Gebäude, solange es ausgebaut wird, nichts oder z.B. 50% produziert ? Grüße pub

Donnerstag, 10. September 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Frage zum NPC-Preis

Hallo, wenn ich eine Marktseite für einen bestimmten Rohstoff aufrufe, erscheint dort auch der gültige NPC-Preis, z.B. "xxx Holz für 4 Gold/Stück verkaufen". Wenn ich die Seite nun eine zeitlang stehen lasse, kann sich der NPC-Preis im Hintergrund ändern. Wenn ich nach der Änderung an den NPC verkaufe, bekomm ich dann den alten Preis, der mir ja auf meiner Seite noch angeboten wird, oder den neuen, den ich aber bis dahin noch gar nicht weiß ?? Grüße pub

Mittwoch, 9. September 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »pubgrub«

leere profile... :(

Ich hab auch nix gegen leere Profile, das Internet ist eh schon voll genug Grüße pub

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Holz all?^^

Nicht vernichtet... exportiert! Grüße pub

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:19

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Holz all?^^

Hallo, ich hab gestern folgende PN bekommen: Da ich die Aktion ziemlich daneben find, poste ich sie hier einfach mal, ohne dazuzuschreiben, von wem sie war... Zitat Hallo, diese Nachricht geht an gut 35 Mitspieler, die hauptsächlich Holz produzieren. Zusammen wäre es möglich den Preis in die Höhe zu treiben und zu stabilisieren. Wie und wann steht noch nicht fest, aber all die die Interesse haben sind herzlich auf den IRC-Server von Dragosien eingeladen in den Channel #Holz zu kommen. Je mehr mi...

Montag, 6. Juli 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Drachenpflege

Es könnte ja auch mal wieder ein neues Gebäude eingeführt werden, z.B. einen Stallmeister, und mit jeder Stufe, die man baut, kann man die Bespaßungs-Warteliste um eins länger werden lassen. Grüße pub PS: Danke, Loren, für die weiteren Ausführungen

Samstag, 4. Juli 2009, 09:23

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Holzschlange beim Ankauf...

Mal ganz easy, Leute... FF spielt nach den Regeln, die für uns alle gelten, da ist überhaupt nix gegen einzuwenden, und wem's nicht passt, der soll sich drum kümmern, dass die Regeln geändert werden. Es ist ja nicht so, dass dadurch kein Holz mehr aufm Markt wär und jemand nicht mehr ausbauen könnte. Und ein Anrecht auf möglichst billiges Holz hab ich hier noch nirgends gelesen. Grüße pub

Freitag, 19. Juni 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »pubgrub«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »feinfuehl« den kasten brauch ich nicht da eh ich eh immer genug gold habe bevor ich meine Nachfragen einstelle. Ja, du bist auch ein ganz toller! pub

Freitag, 19. Juni 2009, 09:36

Forenbeitrag von: »pubgrub«

GreaseMonkey Erweiterung

Moin Scram, bei mir werden in der klassischen Marktansicht alle Angebote in rot angezeigt, also Preis > NPC-Preis, egal wie hoch der Preis ist. Bei den Nachfragen wird alles schwarz angezeigt, auch wenn der Preis < NPC Preis. Grüße pub

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »pubgrub«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Malawen« Hört sich ja richtig gut an =) Das ganze erinnert mich irgendwie an den Talentplaner von WoW. Kleine Frage: Was meinst du mit undefiniert? Das du nicht weißt was passiert? Aargh, das böse Wort, das böse Wort! OUT, OUT, YOU DEMONS OF TIMEKILLERS!! ( )

Montag, 15. Juni 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Loren, die 7-Tage-Ansicht scheint noch nicht richtig zu funktionieren - ich kann nicht genau sagen, welchen Zeitraum es anzeigt, es sieht aber so aus, als ob es weniger als bei der 3-Tage-Anzeige ist. Grüße pub

Montag, 15. Juni 2009, 00:14

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »tomatenschaf« Unter Einstellungen->Spiel-Einstellungen kann der Graph auf eine kürzere Dauer eingestellt oder auch ganz deaktiviert werden. Außerdem gibt es dort die Option, Angebote und Nachfragen wieder auf einer Seite darzustellen. Danke auch für die vielen Verbesserungsvorschläge hier im Forum - ein paar davon können wir ja vielleicht in Zukunft noch umsetzen. DANKE!!

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Wie wärs mit einem dickeren senkrechten Strich immer bei 0 Uhr, das macht sofort sichtbar, für welchen Zeitraum der Graph gilt. Ausserdem möchte ich nochmal anregen, die Beschriftung der Y-Achse auch rechts am Graph hinzumalen. Grüße pub

Samstag, 13. Juni 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Cyberdude« mich stört es auch gewaltig das der Markt jetzt auf zwei Seiten ist! Da ist unübersichtlich geworden. Manchmal setze ich eine Ware für X Gold als Angebot rein und merke dann auf der Nachfragen-Seite "Ohh hätte ich ja auch gleich an den Händler für X verkaufen können" Also wieder zurück, Angebot löschen, wieder auf die Nachfrage-Seite und verkaufen. Das ist doch wohl umständlich! Bitte bitte wieder auf einer Seite! Tja, da hat Loren, so eine tolle gra...

Samstag, 13. Juni 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Prima, Aramir, gefällt mir sehr gut! Dazu noch eine Rückkehr zum einseitigen Markt und die Liste der Marktpreise auch auf der Übersichtsseite links unter/statt des Bildchens, und es wär ne echte Verbesserung zu früher und jetzt. grüße pub

Samstag, 13. Juni 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »pubgrub«

GreaseMonkey Erweiterung

Hatte ich grad auch erst, jetzt gings grad. Dafür ein anderes Problem: Ich kann kein Angebot und keine Nachfrage eingeben, weil die Felder ausgeblendet werden (Sie sind kurz da und dann gleich wieder weg) Wenn ich das Skript ausschalte, gehts. Grüße pub

Freitag, 12. Juni 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Loren, vielen Dank für die Änderung an den Nachrichten. Ein echter Fortschritt!! Die getrennten Marktseiten für An- und Verkauf finde ich, wie wohl die meisten der Vorschreiber, auch nicht so gelungen. Ich muss eigentlich immer erst beide Seiten anschauen/anklicken, damit ich weiß, wo der für mich beste Preis gerade liegt, bzw. wohin sich der Markt bewegt. Auch die graue Anzeige des besten Preises bringt mir nicht soviel, weil ich nicht weiß, ob das ein einzelnes Angebot von 5 Stück ist oder ob ...

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »pubgrub«

Anzeige neuer Nachrichten

Zitat von »Kamira« Diese Unterteilung hast du doch wenn du dein Nachrichtenfenster öffnest. Verstehe nicht ganz warum du schneller reagierst wenns direkt angezeigt wird. Lass doch einfach die "unwichtigen" Nachrichten liegen und schau gleich in der richtigen Kategorie. LG Kamira Du sagst es selbst: .....wenn du dein Nachrichtenfenster öffnest... - die Menüzeile wird auf JEDER Seite angezeigt, so dass ich, egal ob ich grad im Markt oder bei meinem Drachen oder sonstwo unterwegs bin, sofort erken...