Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 8. März 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »FireFalcon«

Wieviel Gold pro Tag ist nötig um mit der Drachenzucht beginnen zu können?

Um mal nicht nur über die erste Liga zu sprechen. Einmal kurz meine Erfahrungen: Mit einer Wirtschaft mit grob 1,5 Mil pro Tag (mit Renovierungskosten 1,25Mil) kann man mit DZ Stufe 6 innerhalb von 2 Monaten einen 700er Dragballdrachen hochziehen. Kosten für solch einen Drachen liegen zwischen 60-80 Mil Gold (je nach Glück beim steigern). Mit solchen Drachen gehört man in der 4. Liga (1.Manschaft) zu den Topdrachen und in der 3. Liga kann man mithalten.

Freitag, 1. Februar 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »FireFalcon«

4. ILMPACK-Turnier

Auch von mir erstmal einen Glückwunsch an ZAG zum Gesamtsieg. Für mich hat es leider nur für den zweiten Platz gereicht, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Ein Dank an an die Veranstalter und an alle Gratulanten. Jetzt schnell noch den Pokal einpacken und schön drapieren.

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »FireFalcon«

4. ILMPACK-Turnier

One Man Show [One] wird auch teilnehmen. Ansprechpartner sind alle Gildenmitglieder

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »FireFalcon«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Mabusian« Sei doch froh. Nimm das Preisgeld für den 10. Platz mit und freu dich Nenn es ehrgeiz, oder wie auch immer. Ich will regulär aufsteigen und nicht wegen einen Fehler. Ich war sogar recht froh, dass ich in der Relegation nicht aufgestiegen bin. Und die paar Millionen mehr Preisgeld sind mir nicht so wichtig. Mir ist es wichtiger in der Liga mitspielen zu können als um den letzten Platz zu kämpfen

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »FireFalcon«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Meine Gilde One Man Show [One] müsste eigentlich in der 4. Liga sein. Letzte Saison bin ich 3. in der Liga und 3. in der Relegation geworden und bin trotzdem in die 3. Liga aufgestiegen. Der zweite der Relegation Datengrotte [DAT] ist in der 4. Liga gelandet. Es ist zwar schön zu sehen, dass ich aufgestiegen bin, allerdings brauch ich noch mindestens eine Saison bis ich für die dritte Liga bereit bin.