Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Samstag, 12. Juli 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Storm-Trophy 2014

Wir sind auch immer Feuer und Flamme für Turniere und deswegen melde ich uns an

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Wie wäre es eigentlich, wenn man eine feste Pause zwischen den Dragball-Saisonen hätte? Ich würde mal 3 Monate anpeilen. Das Ganze würde dann so aussehen, dass man 10 Wochen spielt und ab dem letzen Spieltag dann 3 Monate Zeit hätte, bis die nächste Liga ansteht. Das würde den Gilden Planungssicherheit geben und auch die Anzahl der Dragballsaisonen etwas herabsetzen.

Sonntag, 25. August 2013, 22:35

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

-DES- - Das Rentnerturnier

Na dann mach ich mal bissel Werbung, damit das auch ja klappt

Sonntag, 25. August 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Wölfe der Elemente suchen Mitglieder !! :D

Da steht was von "relativ guten" Drachen und nicht von "recht guten" Drachen. Und was relativ gut ist, ist wohl relativ. Also wenn man Kritik übt, dann bissel besser lesen vorher Von mir auch viel Glück bei der Mitgliedersuche. Weiß selber, wie schwer das sein kann

Sonntag, 25. August 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

-DES- - Das Rentnerturnier

Hmm - jetzt bin ich doch glatt zu spät dran für eine Anmeldung Wenn aber noch ein Plätzchen frei wird oder doch verdoppelt wird, dann würde gerne FLAME mitmachen. Würde meinen Draven doch gerne noch mal fliegen sehen

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:36

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Nun - wir (FLAME) verabschieden uns dann auch mal aus dem Turnier und wünschen allen verbleibenden viel Spaß. PDX - wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass ihr euch einen Namen in dem Turnier macht, den niemand so schnell vergisst. Vielen Dank auch an die Ausrichter. Die Idee zu einem Kombiturnier habt ihr toll umgesetzt und wir sind sicherlich beim nächsten mal wieder dabei

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Die Entscheidung darüber überlasse ich PDX. Schließlich ist es für mich ein leichtes zu sagen, dass ich mit dem Endergebnis zu frieden bin. Wenn jemandem dazu noch was sinnvolles einfällt und wir das probieren wollen/sollen/müssen - dann machen wir das - man lernt ja nie aus Aber soviel zu dem Thema: Unwahrscheinlichkeit eines Unentschieden beim jonglieren

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Keine Produktion

Oder hast das Gebäude ausgebaut? Dann verringert sich die Zeit, wo es mit Rohstoffen versorgt ist natürlich.

Freitag, 22. Februar 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

28 Tage für Drachenwechsel

Habe mal hemawis Rat befolgt und über das Feedback gemeldet und schon Antwort bekommen. Es wird geändert Danke für die schnelle Hilfe

Freitag, 22. Februar 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

28 Tage für Drachenwechsel

Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob das gewollt ist oder sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn ich einen Drache von einer Mannschaft in die andere wechseln möchte, ging das früher, mit einer Spielpause von 7 Tage für den betreffenden Drachen. Nur bei der Relegation waren es 28 Tage. Heute früh wollte ich so einen Wechsel vornehmen und da kam die Meldung, dass dies nur mit einer Pause von 28 Tagen möglich sei. Also Fehler oder ist das so gewollt? *hofft auf einen Fehler, der zu beheben is...

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:40

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Goldener Pechvogel/Glückspilz?

Also das goldene Ei habe ich noch nie gesehen bei meinen ausgedehnten Spaziergängen über die Profile - aber jemand mit dem "silbernen" Ei für Glückspilz und dem schwarzen für Pechvogel ist mir bekannt. Bei 7 gibt es übrigends das rote Ei, bei 10 das Schwarze und bei 20 das Goldene - schon.

Samstag, 12. Januar 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Da bist du wirklich gut untergekommen - Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns sicherlich mal

Samstag, 12. Januar 2013, 00:12

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Arenaersatzbebauung im Dörfle & Rohstoffe von DB-Spielbesuchern

Ich finde besonders die zweite Idee toll - vor allem, wenn man damit noch die Gildenlager ein wenig füllt.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

4. ILMPACK-Turnier

*guckt auf die Uhr* Ist schon Abend

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

FLAME ist auch mit von der Partie - sowas lassen wir uns nicht entgehen

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:26

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Gesittete Drachen eines gelöschten Accounts

Aber man könnte mit ihnen züchten?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »ArexSchatten«

Gesittete Drachen eines gelöschten Accounts

Oh - interessant. Wäre ja zu schön, wenn sie auch in den Besitz über gehen würden , aber das verleitet ja nur zum Multiaccounting