Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Samstag, 25. Mai 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »SRK«

Assoziationskette

Schurken

Samstag, 25. Mai 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »SRK«

Licht an, Licht aus

Licht aus der späte Vogel schläft

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »SRK«

^<v- Spiel

^braucht ein Telefon oder ein zweites Handy, um das erste Handy durch Selbstanruf besser finden zu können < versucht dieses Spiel nun zu sabotieren und zu beenden v ist total in den Autor dieses Posts verknallt

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »SRK«

Assoziationskette

Römer!

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »SRK«

Assoziationskette

morgen

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »SRK«

Accounts löschen die Zweite

Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Klage wegen Verstoss gegen AGBs und unerlaubter Werbung? Anwaltskosten sind leider teuer.

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »SRK«

4. ILMPACK-Turnier

Manch ein Lesemeister ist auch schon an adverbiellen Bedeutungen gescheitert. Ist alles nicht so einfach mit dem Lesen

Samstag, 5. Januar 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »SRK«

4. ILMPACK-Turnier

Aber hauptsache erstmal groß "mimimi" rausgeholt

Samstag, 5. Januar 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »SRK«

Unanständige Wirthäuser - Würfelspiel

Bei Wirtshäusern, die abgerissen oder umgebaut wurden, erscheint die folgende Meldung: Zitat Zweifelhafte Spelunke am Waldesrand Du siehst hier nur ein paar zweifelhafte Gestalten, suche Dir lieber ein anständiges Wirtshaus! Anständiges Wirtshaus Ist es möglich unanständige Wirtshäuser aus der Topliste zu löschen? Das verbliebene Gold von umgebauten oder abgerissenen Wirtshäusern kann wieder dem Spieler zugeführt werden. Da schnappt man sich seine gezinkten Würfel, will ein paar Wirtshäuser leer...

Samstag, 5. Januar 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »SRK«

Biorhythmus für Drachen

Finde die Idee mit dem Biorhythmus interessant, wenngleich ich da eher den Begriff "Form" im Sinne eines Sports passender finde. Nicht nur deswegen gibt es elegantere Lösungen für schwankende Werte, so dass man von der Biorhythmus Abstand nehmen sollte.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Sage etwas über den user über dir aus!

Gab mir einen Rat zum Züchten

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Welpenschutz abschwächen

Bei mir hat der Welpenschutz noch nicht zugeschlagen. Ich hoffe ja immer darauf, aber irgendwie verliere ich die meisten Spiele gegen stärkere Mannschaften. So groß sind Welpenschutz und Glücksfaktor nicht, dass man sich als deutlich schwächere Mannschaft damit durchwurschteln kann.

Montag, 22. Oktober 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Leere Gilden erhalten

Würde es ein Gedenkpost im Forum und vielleicht eine Sticky Post mit der Auflistung aller Gilden im Forum es auch tun?

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Wie viele wollen denn weiter machen? An einem Gildenleiter wird es doch bestimmt nicht scheitern. edit: Würde jemand der aufhören will, seinen Account auch an einen neuen Spieler abgeben?

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Yilvina« Die Trainer schmachten quasi nach Ersatz-Trainern... da ihnen der Aufwand in der Dragball Liga zu viel wird... Damit bin dann wohl ich gemeint Ich kann jede Stimme nachvollziehen, der es zu stressig ist, jeden zweiten Tag über eine ganze Saison eine geeignete Aufstellung inklusive aller zugehörigen "Analysen" zu finden. Dennoch bin ich weiterhin für drei Saisons pro Jahr. Denn nur, weil jemand zu gemütlich ist oder nicht mehr die nötige Motivation findet, sich regelmässig Ge...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Licht an, Licht aus

Licht aus, wenn es nichts zu sehen gibt, braucht man auch kein Licht

Donnerstag, 27. September 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Licht an, Licht aus

Licht aus! Lässt sich so viel besser genießen

Donnerstag, 27. September 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »Schurke1«

Sage etwas über den user über dir aus!

Mag getarnte Elefanten