Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. März 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »SeaptimusHeap«

junger (im Spiel) & reifer (im Leben) Seaptimus Heap sucht 'Die' Drachengilde

Aus den Analen eines Unbekümmerten Der Postmann kommt -normalerweise ein freundlicher Mann doch heute etwas genervt, wie mir scheint- des Weges entlang, öffnet die Gartentür vor mir und kommt ganz nah zu mir ran. Im folgt etwas, aber dies zu beschreiben ist mir nicht möglich da es mir nicht bekannt ist. Der Mann Klopft an meine Stirn und ruft 'Die Post ist daaa'. Ich sehe zurück und höre meinen Meister antworten: 'Ich komme'. Kurze Zeit später ist es soweit, er erscheint, kommt auch direkt zu mi...

Donnerstag, 15. März 2012, 09:18

Forenbeitrag von: »SeaptimusHeap«

junger (im Spiel) & reifer (im Leben) Seaptimus Heap sucht 'Die' Drachengilde

Halli Hallo Meril und Agathe, habe meine Signatur mit meinem Link versehen, so gibt es weniger Verwirrung (für die ich normalerweise sorge *hust*). Ich werd mir mal Eure Gildenprofile ansehen

Donnerstag, 15. März 2012, 05:04

Forenbeitrag von: »SeaptimusHeap«

junger (im Spiel) & reifer (im Leben) Seaptimus Heap sucht 'Die' Drachengilde

Moin Moin Du da - ja Du, der Du diese Zeilen liest, wie jeder der meine Geschichten schon kennt, weiß, war ich Lehrling bei der außergewöhnlichen Zauberin Marcia und nun bin ich auf der Suche nach der nächsten Stufe meiner Ausbildung, die zum Drachenmeister. Doch werde ich ohne entsprechende Anleitung, diesen Punkt meiner Entwicklung nicht erreichen. Daher suche ich im Land von Dragosien andere Drachenmeister, die mich unterweisen können. So, weg vom Char, ab zu dem der diese Tasten herunterdrüc...