Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 13. August 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »Silberblüte«

Was tun mit diesem Drachenei?

Um genau zu sein, ist es mein zweiter Drache, aber als ich die Werte sah, war ich etwas überfordert mit den Entwicklungsmöglichkeiten Theoretisch würde ich schon gern einen Dragballdrachen draus machen. Aber lohnt sich die Mühe, ist die Frage? Die einzig lohnende Position für ihn wär ja AM... Und ich kann grad echt nicht einschätzen, ob die Endwerte dann in einem sinnvollen Rahmen liegen - oder ob ich es eben lieber gleich sein lasse und doch den Neutralo/Arenadrachen draus mache und noch ein ne...

Montag, 13. August 2012, 09:10

Forenbeitrag von: »Silberblüte«

Was tun mit diesem Drachenei?

Hallihallo, da nutze ich doch die Gelegenheit und frage auch mal, was ihr aus diesem Ei machen würdet. Ich überlege, ob das nun eher ein Arenadrache oder ein Dragballer werden sollte - und wenn ja, auf welcher Position (viel Auswahl gibt es da mit diesen Werten ja nicht). Vielleicht könnt ihr mich ja beraten. Das Kleine hat folgende Werte: Temperatur (Kraft) 113, Lebenshauch (Geschick) 79 Licht (Feuerkraft) 108 Pflege (Willenskraft) 94 Nest (Intelligenz) 110 Herzlichen Dank vorab für eure Tipps,...