Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Sonntag, 22. März 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »Ido«

Am Wegesrand seht ihr einen mitleids erregenden Bettler, beachtet ihr ihn oder geht ihr einfach vorbei?

Zitat von »ataxx« bagorolin, der unterschied ist ausserdem, dass die leute von dragoncave hier spielen & nebenbei auf ihre drachen verlinken ... bei change please hab ich allerdings das gefühl, dass er/sie/es nur hierher gekommen ist, um den link zu posten! auf sowas können wir hier ja wohl echt verzichten... Meine Rede

Mittwoch, 18. März 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Ido«

Lotterie

Tipp 9998

Montag, 16. März 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Ido«

Mathematische Betrachtungen...

Juhuuu, Ich habs verstanden vilen dank an alle die sich mühe für meine erbsengehirn gemacht haben

Sonntag, 15. März 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Ido«

Gilden-Alchemiehütte?

hehe gute idee scram du bist halt der beste *schleim * wäre auch Dafür

Sonntag, 15. März 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »Ido«

Tag und Nacht

Woooooooow, wenn das ma nicht hammergeil is *lach, freu, hund knutschen...... hust hust ........ röcheld auf dem boden liegen....... fellknäul ausspucken....miau* sieht echt super aus "höhö da komm ich nur noch nachts on um die schönen lichtchen zu sehen" edit: mmmh kann man das vlt. auch noch ins spiel einbauen also so, dass ich Greasm. nicht aktiv haben muss ?

Sonntag, 15. März 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »Ido«

Geschenke

Ich mein ja nur, irgendwo steht ja auch, dass wenn du 3 geschenke an einem Tag verteilst, das du dann auch eins bekommst oder so. deswegen würde ich, wenn es diese anzeige gibt warten bis ich 3 geschenke hab und sie dann verteilen

Sonntag, 15. März 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »Ido«

Geschenke

Hmm, Bei mir steht nur wie viele geschenke ich heute gekriegt hab und das ich mir ein geschenk dalassen kann (was ja dumm wäre wenn ich das täte )

Sonntag, 15. März 2009, 00:28

Forenbeitrag von: »Ido«

Geschenke

Hat man irgendwo eigentlich eine anzeige wieviele geschenke man noch verteilen kann ?

Sonntag, 15. März 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Ido«

Mathematische Betrachtungen...

Mmmh, Ich würd gern wissen was mir diese Mathematische errungenschaft eigentlich bringen soll. Was soll ich daraus erkennen @ Puck mein mathelehrer ist Professor Doktor Namen darf ich nicht nennen gewesen und unterrichtet jetzt kleine 14jährige mistblagen wie mich . Ich weis mehr als die meisten 10klässler in meiner schule weis auch nicht warum das so ist. Hehe Gesamtschule<---- anteil an intelligenten kindern = 1%

Samstag, 14. März 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Ido«

Mathematische Betrachtungen...

Hehe Ido <----- in der 8ten Klasse chekt überhaupt nichts könnt ihr mir das irgendwie nochma auf schülerebene mit ner 1 in mathe erklären Danke im vorraus

Samstag, 14. März 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Ido«

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

Mhh alles ziemlich aufwendig 1. das mit dem Drachen ziehen find ich nicht gut is hier ja nen browser- und kein Minigame Dagegen 2.Wie du selbst erkannt hast hatten wir das schon mit den drachen rumlaufen geht schlecht aber das sie aufm turm sitzen is schon ne feine sachen 3.könnte man ja mal überlegen 4. siehe hier da wird über nen gemeinsamen trainingsplatz bei den gilden nachgedacht (große drachen spielen eher nicht mehr) Weitere Gildengebäude

Samstag, 14. März 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Ido«

weitere Gildengebäude

Zitat von »LadyMidnight« Die Idee mit dem Trainingsplatz gefällt mir Da schließ ich mich an. Dafür

Samstag, 14. März 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Ido«

Nachrichtendienst: Verbesserungsvorschlag für die Funktion "Nachrichten senden"

Hehe is mir jetzt schon stolze 10 mal passiert und jede nachricht hatte mehr als 15zeilen absolut dafür

Samstag, 14. März 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Ido«

Tag und Nacht

Jo nich umbedingt notwendig mit dem licht wechsel wär aber schon echt klasse. Dafür

Donnerstag, 12. März 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Ido«

Ideensammlung - Wettkämpfe für Gilden

Is das scon festgelegt das es eine gildenfinktion geben wird ?

Dienstag, 10. März 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Ido«

Kleines GB spielchen

Ich biss meine Schuhe um Käse zu essen

Montag, 9. März 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Ido«

Geduldete Multiaccounts!

Also mir wirdt das hier irgendwie nen bissle aggressiv bruhigt euch doch ma und seht das so: Multiaccounts sind Scheiße egal was man auch an regeln aufstellt, sie sind da um gebrochen zu werden das ist so und wird auch immer so bleiben. Wer sich nen 2ten acc erstellt wird zwangsweise auch wenn er das nicht will zum vorteil des anderen acc handeln. . So sind Menschen Ich finde man sollte das Thema lassen und dabei bleiben 1 acc pro person, oder alten acc löschen, neuen anlegen und bei nem admin b...

Montag, 9. März 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Ido«

Stadtansicht

Drache auf dem Turm Dafür Animationen Dagegen weil es dann schlussendlich darauf hinauslaufen würde, aufgrund der server auslastung, dass man die spieler auf mehrere server verteilen müsste (glaub ich ). Das wird zwar bei dem spieleranstieg eh irgendwann passieren, aber doch nicht früher als nötig.

Montag, 9. März 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Ido«

Kredite

Zitat von »XO« Mein persönliche Meinung: Die Wirtschaft reicht so aus, man hat jede Menge Spielraum zum Ausprobieren und zum Optimieren. Ich würde eher etwas in Richtung Drachen machen. Wenn ein neues Gebäude eingebaut werden soll, dann eher eine Jagdhütte von denn die Drachen zu ihrem Jadggebiet aufbrechen können. Es gibt dann zwei Arten von Drachen. Die großen durchgetrainierten Drachen für die Arena und die kleinen schnellen Drachen für die Jagd. Meine Meinung ne Bank is eig. überflüssig, da...