Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Problem: Materialienzufuhr bei Drachen

Hihi, die Quest fände ich nicht schlecht für Anfänger Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie man Drachen steigert, hab das bisher immer so hinbekommen wie es auch sein sollte. Allerdings bin ich im Moment viel im Stress und deswegen etwas unausgeschlafen, fertig und Urlaubsreif und hatte deswegen einfach nicht aufgepasst

Montag, 21. Mai 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Problem: Materialienzufuhr bei Drachen

Ok alles klar, danke für deine Antwort Hab ihn jetzt doch gesteigert, da er immernoch besser wird als sein Vater, muss ich halt damit leben das er jetzt 20 Punkte verloren hat. Kann ja immernoch mit ihm züchten wenn er soweit ist

Montag, 21. Mai 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Problem: Materialienzufuhr bei Drachen

Hallo Ihr lieben ich hab da so ein kleines Problem und weis nicht so recht was ich machen soll. Bei meinem kleinen Drachen Rhaegal habe ich vor drei Tagen bei 4 von 5 Eigenschaften die maximale Menge an Rohstoffen zugeführt und hatte mit der 5 bis gestern Abend gewartet (da der Preis für den Rohstoff zu hoch war ) und dann die volle Menge zugeführt. Hab ihn aber dann nicht gesteigert, da ich bei den Nebeneigenschaften eigentlich nur die Mindestmenge zuführen wollte (hatte da ausversehen die Maxi...

Samstag, 24. März 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Suche VA Weibchen :)

Hallo Ihr lieben! Ich suche für meinen Drachen Baltasar (Dragballposition VM) ein Drachenweibchen zum kuscheln und liebhaben Da ich gerne einen VA-Drachen züchten möchte, wäre mir ein VA Weibchen mit Dragballwerten über 500 am liebsten (und Baltasar würde sich auch ganz doll freuen ). Natürlich erst in ca. einer Woche, wenn die aktuelle Dragballsaison vorbei ist. Und da ich jeden Tag online bin, ist das mit der Pflege auch kein Problem Wer Interesse hat, kann sich ja melden, ich würde mich freue...

Samstag, 24. März 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Suche Drachenweibchen :)

Oh vielen Dank hatte nicht gesehen das es extra nen Bereich dafür gibt. Liebe Grüße

Samstag, 24. März 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Vanyali«

Suche Drachenweibchen :)

Hallo Ihr lieben! Ich suche für meinen Drachen Baltasar (Dragballposition VM) ein Drachenweibchen zum kuscheln und liebhaben Da ich gerne einen VA-Drachen züchten möchte, wäre mir ein VA Weibchen mit Dragballwerten über 500 am liebsten (und Baltasar würde sich auch ganz doll freuen ). Natürlich erst in ca. einer Woche, wenn die aktuelle Dragballsaison vorbei ist. Und da ich jeden Tag online bin, ist das mit der Pflege auch kein Problem Wer Interesse hat, kann sich ja melden, ich würde mich freue...