Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:46

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Mabusian« Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass die letzte Saison in der 1. Liga völlig gegen den Strich ging, weil AgRW nicht automatisch gewonnen hat. Nee, die Saison ging völlig gegen den Strich, weil whisp Meister geworden ist und die hätten absteigen müssen. Sehr sehr schwach, liegt vermutlich an der Uhrzeit. Wir hatten einfach nur das Glück, dass die stärkste Mannschaft der Liga teilweise idiotisch aufgestellt hat und selbst wenn ihr es nicht vergeig...

Mittwoch, 4. April 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Taralas.wieder da« Zitat von »Syl« Es ist auch nur eine Meinung von mir, ein System mit mehr Gewichtung an Stärke gefällt mir nicht Punkt Aber das aktuelle System, welches die Stärke von Liga zu Liga weniger gewichtet findest du gut? Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Syl« Die Konkurrenz wird zwangsweise Stärker, das Feld dichter und das ist gut so. Das komische ist nur, die Konkurrenz wird nicht stärker und das Feld trotzdem dichter. 1.Liga und ihre 8000 Gesamtpunkte... , darunter si...

Dienstag, 3. April 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Taralas.wieder da« Zitat von »Syl« Es ist auch nur eine Meinung von mir, ein System mit mehr Gewichtung an Stärke gefällt mir nicht Punkt Aber das aktuelle System, welches die Stärke von Liga zu Liga weniger gewichtet findest du gut? Sehr komisch formuliert,das ist doch kein Programfehler. Die Konkurrenz wird zwangsweise Stärker, das Feld dichter und das ist gut so. Für mich sinnvollere Baustellen. -Fitnessabzugssystem und ihr Einfluss auf die Drachen. -Stärkung und Schwächung einzel...

Dienstag, 3. April 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Syl« Ist das eine Fangfrage? Nein, denn es geht in diesem Thema explizit darum das man in den oberen Ligen offenbar mehr Glück braucht als in den unteren. Auf was willst du hinaus? der Glücksfaktor ist sehr wahrscheinlich fix. Meinst du das Aufstellungsglück(oder auch richtiges Lesen des Gegners)?, dann macht deine Aussage keinen Sinn. Das ist doch selbstverständlich, in den höheren Ligen wird mehr Geschick und Glück benötigt. Gegenfrage, warum züchtet ihr so sta...

Dienstag, 3. April 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Syl« Ein paar kleine Feinheiten(augenscheinlich!) sollte man noch optimieren, das System ist im allgemeinem gerecht(nur für dich nicht lieber Meistertrainer und das ist gut so ). Darf ich daraus schließen das es die von Taralas angesprochene Problematik de facto garnicht gibt? Ich verstehe euer Problem, es ist aber nicht allgemein. Da sehe ich kein Problem, außerdem relativiert sich die Aussage von selbst. Quellcode 1 2 3 4 Derzeit ist es so, dass die Dragballstä...

Dienstag, 3. April 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Wahnsinn, ich musste das alles durchlesen...ich werde mich kurz fassen. Zitat von »MANARCHIOS« Die Welt von AgRW dreht sich nicht um Euch, nehmt euch nicht so wichtig. Uns sind andere gilden völlig Schnuppe, Ausnahmen wie der KSV bestätigen diese Regel. Uns interessiert einzig AgRW und Dragball. Ich würde sagen das ist Nonsens...ich habe diesbezüglich nichts dergleichen behauptet oder unterschwellig angedeutet. Das passiert nur in deinem Kopf. Ich konnte dein Blabla+großes Ego einfach nicht mehr...

Montag, 2. April 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Krexar« Zitat von »Syl« [...] 10% mehr Gesamtstärke sind lächerlich, lass es mal +25% sein dann kannst von Dominanz träumen[...] Wenn du dir anschaust, wie viel Millionen Gold mehr von AgRW ausgegeben wurden, siehst du, dass die Dominanz vorhanden ist. Ich sehe nur ein schlechtes Preisleistungsverhältnis Stellt cleverer auf, ihr hättet eigentlich mehr Siege holen müssen! Wer hat hier aufgestellt? 1.Hat Bar jemals mit 2 AAs gespielt? 2. Wie oft in der vorletzten sowie der letzten Sais...

Montag, 2. April 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Syl«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »MANARCHIOS« Unser Genickschuss kam in der zweiten Saisonhälfte, wo wir zwar zum zwei Mal gegen GgBD und DRACI das Glück ein wenig auf unserer Seite hatten, dafür gegen MaDS und DW nicht und bei XORI und whisp total verarscht worden sind. Hast mich mal wieder zum lachen gebracht , wir hatten in der Hinrunde die bessere Aufstellung, ich kann dir gern den Grund erklären, kostenlos versteht sich . 10% mehr Gesamtstärke sind lächerlich, lass es mal +25% sein dann kannst von Dominanz träum...