Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 29. September 2015, 10:45

Forenbeitrag von: »Maliarda«

Catacomb sucht Verstärkung!

Hallo ihr Lieben!! Wir, die Gilde Catacomb (CComb) suchen nach neuen Höhlenforscherinnen und Höhlenforschern! Besonders würden wir uns über Bewerber/innen freuen, die Interesse am Dragball haben. Für unsere Mannschaften suchen wir noch fleißige Verstärkung und freuen uns dabei über jeden Drachen, egal wie erfahren oder unerfahren er auch sein mag. Wer sich darüber hinaus einbringen möchte, findet bei uns die Möglichkeit sich als Trainer einer unserer Mannschaften zu versuchen oder Anderen bei de...

Freitag, 7. November 2014, 09:28

Forenbeitrag von: »Maliarda«

Catacomb sucht neue Mitglieder

Es gibt immer noch freie Plätze! Wir freuen uns von euch zu hören

Sonntag, 28. September 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »Maliarda«

Männlicher Drache gesucht!

Hallo, Ich suche einen männlichen Drachen für meine Calein (103/352/57/388/70 mit 769 DBP) Die Nebenwerte sollten die meines Drachens nicht übersteigen. Farbe ist egal. Natürlich kommt Calein dann auch gerne zu euch ins Nest! Nachrichten bitte ingame. LG, Maliarda

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Maliarda«

BB-Codes

Zitat von »blacknight« denke das geht so auch alles beim Gildenprofiel. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit den Text als Bild zu gestalten und dann dieses Bild auf die Seite zu setzen. Dazu hab ich mal eine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Größe des eingefügten Bildes zu definieren? Wenn ich nämlich unserer Gildenprofil als Bild gestalte und dann einfüge, ist es zu breit für das Layout der Gildenseite. Gibt es da eine Möglichkeit die Größe mithilfe der Codes zu skalieren oder muss ich e...

Freitag, 27. April 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »Maliarda«

Licht an, Licht aus

Licht aus - aber nicht dass ihr mir jetzt hier einschlaft.

Freitag, 27. April 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Maliarda«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

'Das gibt Ärger' ist ein echt bescheuerter Film - nicht halb so gut wie der Trailer verspricht. Genug gedacht, jetzt geht's ins Bett.