Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Nein, wenn du die Dateien nur kopiert hast, und die unverändert noch im Firefox ordner liegen, dann kann das nichts ändern. Klick mal auf die Überschrift bei Materialnachschub, dann kannst du die Sortierung wieder ändern.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Das skript speichert seine daten im firefox profil ab, mit about:config oder in der datei user.js kannst du diese sehen. Gruß, Christian

Donnerstag, 8. November 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Es gab leider Probleme am Mittwoch morgen, die ich erst heute richtig angehen konnte, der Server ist wieder hochgefahren und voll verfügbar; falls jemand noch was auffallen sollte, meldet euch einfach

Freitag, 13. Juli 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Scram«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Ja, der würde mir helfen. Damit könnte ich wenigstens alle Spiele bis Mai 2011 wieder herstellen. Wenn du die Datei irgendwo hochladen kannst und mir per PN den Link dahin schicken kannst wär das prima; ansonsten richte ich dir heute Abend oder morgen etwas ein, damit du sie hochladen kannst. Danke.

Freitag, 13. Juli 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »Scram«

Frage zu den drei Hauptquests

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Buch für ein vielfaches wieder zurückkaufen, und so den quest jederzeit noch abschließen...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Scram«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Durch einen technischen Fehler wurde leider meine gesamte Datenbank gelöscht (alle 5GB), durch einen Konfigurationsfehler war gerade die nicht im täglichen Backup enthalten. Wenn jemand noch Backups der Datenbank hat (ich hatte zu allen Zeiten SQL Dumps davon online gestellt gehabt), kann ich damit die Datenbank wieder rekonstruieren. Ansonsten wars das leider mit dem Archiv, ich habe im Moment keine Zeit um zu versuchen aus 5GB Datenmüll wieder alle Spiele zu rekonstruieren.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Ailinya« Oder ich habe auf "Eine Seite zurück" geklickt. Das könnte auch passiert sein. Das könnte das Problem erklären, ja

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:17

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

@ rücksteigerungen - hattet ihr evtl. mehrere Tabs auf, und in einer standen noch die alten werte? *nachdenk* Das Skript liest aus dem Text aus, welche Phase (Alter) der Drache gerade hat,und notiert das zusammen mit der Zeit im Speicher. Ich kann mir nicht erklären, wie das Skript zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Baby sehen kann, wenn die Steigerung kurz zuvor stattgefunden hat.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:18

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Doody« Allerdings taucht bei dem frisch zum steigern markierten Ei folgender Fehler auf: The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later. Hab testweise noch einen anderen Drachen probiert, der will auch nicht... Bei dem vor deinem Update markierten funktioniert die Umleitung auf die Eigenschaften noch. Ja, du hast das Problem erkannt, es liegt daran, wann man den Drachen markiert hat - ich guck mir den Teil nochmal genau an. Zitat von »Doody« Das ist n...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Ninobi« Also mir ist di letzte Zeit aufgefallen das die Pflegeanzeige (der Kreis mit den in Arbeit befindlichen Pflegetätigkiten) bereits ungefähr eineinhalb bis zwei Minuten vor Ende der jeweiligen Pflegearbeit sich um einen erniedrigt. Soll heißen das mir nur noch 2 angezeit werden in Wirklichkeit aber die dritte immer noch in Arbeit ist. Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ? Was mir grade spontan zu dem Thema einfällt: Stimmt die Uhr deines PCs mit der Uh...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:11

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Du kannst weiterhin über die Drachenzucht oder die Links in deinem Profil die entsprechenden Drachen aufrufen - das geht. Ich habe bei mir eine Kategorie "99Eierkammer" gemacht, aber ich habe auch nur ein Ei im Moment :-)

Montag, 6. Februar 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Es kommt noch mehr, aber erst, wenn ich dazu komme :-)

Freitag, 3. Februar 2012, 11:11

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Das liegt an meiner neuen Kooperation mit einer führenden Optikerkette. Wenn also jemand nun merken sollte, das er eine neue Brille braucht... ;-) Eigentlich SOLLTE das nicht so klein sein, bei mir ist es durchaus gut sichtbar... und über nen tooltip denk ich nach

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Hast du in der Version die Whitespaces geändert? Ein Diff ergibt bei mir nur die gesamte Datei als einzigen change... Das ist unpraktisch.

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Offroomer« bis Version 20120120 funktioniert es einwandfrei. erst danach verschwinden die symbole und ich kann nicht mehr darauf zugreifen Welche Firefox version hast du? gibt es einen Fehler in der firefox-fehlerkonsole?

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Ragno« Das Problem sind nicht nur die vielen Rechner, sondern auch die unterschiedlichen Browser. In der Firma muss ich leider den IE benutzen, da gibts kein Script. Wenn ich teilweise hier befülle oder gar steigere, dann ist das Log sowieso nur noch Chaos. Ich nutze das Drachenlog daher gar nicht mehr, weil die Werte dort Schrott sind. Leider. Das ist genau das Problem, das existiert - die Werte werden manchmal durch von mir nicht vorhergesene Dinge überschrieben. Der Graph speicher...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Scram«

GreaseMonkey Erweiterung

Zu dem verschwundenen Graph: Ich habe das absichtlich gemacht, um zu gucken wie viele sich melden dass er nun fehlt. Ich werde sehen, das ich den wieder aktiviere, werde dann jedoch die Art und weise wie er gespeichert wird abändern, so dass er nur noch auf einem PC gespeichert ist und sich nichtmehr über Dragosien synchronisiert. Die Datenspeicherung für den Graphen liegt unter Umständen mit den verstümmelten Drachenlogbüchern in Zusammenhang; drum ist mir der ein bischen ein Dorn im Auge. Reno...

Samstag, 14. Januar 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Scram«

Anzeige der dbp in der Gildenarena

Ich habs mir mal angeguckt, mit dem nächsten Skriptupdate wird es in dem Fall direkt gehen. Loren hat ne kleine Änderung bei den URLs der Gildenarena.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Scram«

Drachenbilder der Quests online stellen

Also der Zeitpunkt, an dem alle die nun angemeldet sind, und sich noch anmelden werden, die Quest hinter sich haben... Der ist beliebig weit in der Zukunft ;-)

Samstag, 19. November 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Scram«

Marktpreisarchive

Ja, ich habe die Daten alle noch ;-) sqlite> select datetime(min(ts_),"unixepoch"),datetime(max(ts_),"unixepoch"), count(*) from price; 2006-09-05 07:55:52|2011-11-19 17:07:02|2401669