Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Dienstag, 16. September 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Jo, das Turnier war Super! ...leider haben wir keinen alten Tordrachen... *Spam* Bewerber mit ALTEN Tordrachen hätten meine Stimme (fast) sicher */Spam* Hat Spass gemacht, tolle Arbeit Hemawi!

Dienstag, 16. September 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »Cujo«

Storm-Trophy 2014

Jo, Turnier läuft super , Marxn. Vielen Dank dafür! Wir sind weiter gekommen als erwartet/erhofft, alles weitere wäre genial!

Sonntag, 7. September 2014, 21:34

Forenbeitrag von: »Cujo«

Storm-Trophy 2014

Ich war bei Forderung nicht wach...*Gähn* Habe aber auch nichts gesehen wegen Anstosszeit. Die anderen Spiele wurden auf spätere Zeit gelegt, Sorry dass ich von etwa 5 bis 21 Uhr auf Arbeit bin und nicht online kann... Deswegen lege ich Forderungen und so auf's WE. Nicht jeder hat Büro-Job und kann ins I-Net während der Arbeit.

Dienstag, 2. September 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Zitat von »Marxn« Ich hab mal noch ne andere Frage: Macht es eigentlich Sinn die 0-Vitalitäts-Drachen zum Turnier wieder fit zu machen, also regelmäßig zu pflegen? So richtig funktioniert das ja dann sowieso nicht. Es müsste ja, egal wie die Pflegewerte sind, in der Arena immer eine Fitness von 0 angegeben werden. Wie macht ihr das? Es kann zumindest nicht Schaden! Meine "Old-Ladies" werden genauso versorgt wie Top-Drachen oder junge Talente. Gute Pflege haben sie sich verdient dadurch dass Sie...

Dienstag, 5. August 2014, 23:55

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Öööhm... mir fällt gerade etwas ein... wollte zu Halb-Sasionbeginn FS mit der 4. machen (war Spielfrei) , kam Meldung dass es nicht möglich sei wegen Liga (Gegner hatte ebenso Spielfrei eigentlich) Solange die Liga läuft sind also alle Mannschaften gesperrt für FS oder Cup-Spiele... Also ist Cup während der Saison unmöglich...

Sonntag, 3. August 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Eine Gildenfreundin hat sich gemeldet, hat selber 2 alte plus noch 3 alte Drachen in Pflege. Alle wurden freigeschaltet, habe jetzt auch Auswahl!

Freitag, 1. August 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Cujo«

Gilde Die DrachenReiter sucht neue Gildenmitglieder und Dragballdrachen

Zitat von »Henrike« Danke hemawi000 und Michahel für die Blumen, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben gehabt und mal ehrlich mir ist die Tabelle total unwichtig. Wichtig ist es mir das man hier zusammenarbeitet und das läuft sehr selten, Jeder gegen Jeden ist hier eher drin. Rike Dann bist Du in der falschen Gilde... bei uns läuft auch nicht alles perfekt, aber: Einer für alle, alle für einen! Da kann man sich drauf verlassen! Wer in der Lage ist im Gildenchat zu tippseln wird nie ...

Freitag, 1. August 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Marxn, man muss den Drachen für die Arena freigeben. Ansonsten passt was Du schreibst. @ Cornflake: Thunderstorm und Donnerschlag sind durch Beschiss so hoch gekommen, da wurde schon in anderen Threats geredet.

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:12

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Zitat von »Reel Story« Oder vielleicht gar nicht angemeldet zum Dragball, weil es eigentlich mal ein Arena-Drache war? Wäre ja immerhin noch besser, als eine Position ganz unbesetzt zu lassen. Nö... meine Shayla (Arenaranking Platz 5, bereinigt wäre es Platz 2) hat auch immer Dragball gespielt. Als Allrounderin sogar auf mehreren Positionen! Egal WO Sie gespielt hat (Tor, Abwehr, MF + Angriff) , Leistung hat Sie immer gebracht. 1300 DRACHENpunkte suchen eben ihren Weg!

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Falls es einen Spieler gibt der ALTEN Drachen (gemäss Regeln hier) hat und 'ne Gilde sucht: Bewerben bei x3!! Dann hätte ich die 7 zusammen...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Nein, Niemand meldet ab, in der 4. Mannschaft stelle ich gerne auch mal *Oldie-Mannschaft* auf... Du hast aber recht, der lebt noch... Zur Not gehe ich mit 6 Drachen ins Rennen. Shayla allein zählt eh für 2! *lach*

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:39

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Sch... dachte nicht, dass es sooo schwierig wird... 3 "alte Drachen" habe ich selber, und unsere Gilde ist nicht die Kleinste... Habe gerade ALLE Gildendrachen durchgeschaut, komme genau auf 7 !! Dragabuxi ist Jungdrache, hat aber Reiter, sollte also passen. Hiermit melde ich also x3 am Turnier an!

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:36

Forenbeitrag von: »Cujo«

Dawn of the real Dead

Jo, Ohne irgendwas mit dem Timing! DAS war was! *Wecker auf 4 Uhr stellen, nach Drachen schauen, dann auf 6 Uhr stellen und arbeiten!**Und die einzelnen Rohstoffe so eingeben dass alle gleichzeitig verbraucht wurden* Habe mich Anfangs hier gewundert warum auf die Farbe Wert gelegt wird... Jetzt alles klar! NUR: Ich habe Scram's Script drauf, bekomme aber keine Farbangabe... (fällt mir jetzt auf, früher gab es das...)((Habe jetzt aber Linux...) Kann als Indikator also nur nehmen: *Eltern: - *(Dan...

Freitag, 25. Juli 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Cujo«

x3 Liebe und so....

Hallo! Wir suchen gerade neue Mitglieder, haben etwas aufgeräumt und *Zack* 70 K Punkte Platz in der Gildenhalle... Wir spielen natürlich Dragball (4 Mannschaften), Es sind aber auch Mitglieder ohne Drachen willkommen. In der Gilde ist jeder willkommen der/die sich etwas einbringt, heisst regelmässig online sein und ab und zu was im Gildenchat tippseln. Zumindest was Drachen angeht erhaltet Ihr viel Unterstützung (Tipps zur Pflege und Steigerung sowie Pflegedienst!) Unseren Club macht aus: Jeder...

Samstag, 5. Juli 2014, 01:50

Forenbeitrag von: »Cujo«

Storm-Trophy 2014

Schade... wir werden trotzdem nicht kneifen, aber gerade diese Wettkämpfe im "Storm-Keks-Cup" fanden wir sehr unterhaltsam! Also die Arena-Wettkämpfe. ...dadurch ergaben sich einfach Chancen für die "underdogs". Sollte eine andere Mannschaft an so einem kombiniertem Wettkampf arbeiten: Bitte anschreiben! Wir nehmen auf jeden Fall Teil und werden euch unterstützen, evtl. gemeinsam austragen. *Wuff**brumm* Cujo

Mittwoch, 2. Juli 2014, 02:43

Forenbeitrag von: »Cujo«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn deine Rasselbande ein Geburtstagslied singt im Chat weil es sonst niemand macht!

Mittwoch, 2. Juli 2014, 02:27

Forenbeitrag von: »Cujo«

Storm-Trophy 2014

Habe jetzt keine Rücksprache mit der Gilde gehalten, aber melde x3 einfach mal an. Das letzte mal gab es wahnsinnig gutes Feedback innerhalb der Gilde, also sind wir wieder dabei!

Freitag, 22. November 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Cujo«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Du hast das da schon falsch gesehen: Hö? Beschützerinstinkte hier??? Oder was falsches gefrühstückt? Nee, wenn ich Mana ansticheln wollte, würde er ein paar Tage nichts mehr schreiben... das hier sind liebevolle Unterhaltungen. Und bei Kneipenschlägereien muß man nicht dazwischen gehen, einfach machen lassen und den Dreck später vor die Türe tragen... Gemeint war: in meiner STAMMKNEIPE will ich RUHE haben, NICHT später aufwischen... ...und Frühstücken tue ich immer in der Kaba-Dose... macht star...

Freitag, 22. November 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Cujo«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

@Pat: Wieso antwortest Du auf Mana? ? Und stichelst Du ihn an?? @Manarchios (Mourinho): Ich weiss, dass man auch mit Dir auskommen kann, wieso lässt Du Dich zu solchen Kommentaren nieder? (...solltest Du doch als König drüber stehen!) an alle beide: Ich habe gestern Schlägerei in Kneipe getrennt. Ging mich nichts an, 10 andere Gäste sind sitzen geblieben, aber: Schlägerei hat nichts in meiner Stammkneipe zu suchen, wenn es sein muss trefft euch irgendwo draussen. Gleiche gilt für euch: Wenn Ihr ...