Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 6. Februar 2023, 12:54

Forenbeitrag von: »Echnaton«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Leider werden die aktiven Spieler bei Dragosien werden immer weniger, auch die Anzahl der Ligen ist mittlerweile so weit geschrumpft so dass man nur noch mit extremen Fusionen oben mitspielen kann. Dass es keine Updates mehr gibt, teilweise die Tools oder öffentliche Dragopedia nicht mehr zu finden sind, macht die Sache nur noch einfachter. Wir die -UGD- United Guilds of Dragosien verabschieden uns aus der Liga und teilweise auch ganz aus Dragosien. Es war eine schöne Zeit und hat auch echt mal ...

Samstag, 5. Dezember 2020, 19:54

Forenbeitrag von: »Echnaton«

III MMXX - Regularis Draco Mensa

Tja, ich hab mein bestes gegeben, hat halt leider punktemäßig wieder nicht gereicht oder es waren nicht genug richtige Gegner für PDX Also, Glückwunsch an die Truppe von der PDX zum 1.Platz und Corni, da hast Du aber ganz schon geschwächelt dieses Mal

Sonntag, 1. September 2019, 00:21

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Komisch und ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich im Ausland bin. Kaum geschrieben, schon geht es wieder

Samstag, 10. August 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Sorry Corni, war meine Schuld Auch von uns Gratulation an AgRW und das Dankeschön kommt bestimmt noch, denn ohne unseren Sieg wäre MAD wieder Meister geworden

Samstag, 6. April 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »Echnaton«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Glückwunsch Corni und MAD, das war aber diesmal wirklich knapp. Natürlich auch Glückwünsche an alle Aufsteiger und Edelmetallgewinner. Danke auch an meine Mitstreiter, die ihre Drachen so gut gepflegt haben und uns somit immerhin wieder den 3.Platz in der 1.Liga ermöglicht haben. Und wer weiß, vielleicht haben wir nächstes mal noch mehr Glück ;-)

Mittwoch, 19. September 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Glückwunsch auch von uns Corny und so ein 3.Platz ist auch nicht so schlecht

Donnerstag, 26. April 2018, 11:38

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Stammtisch 2018

Etwas verpätet, aber auch noch von mir Glückwünsche zum Meistertitel liebe Corny .

Samstag, 25. November 2017, 18:28

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ich freu mich auch, hätte mit dem letzten Spiel noch ganz anders ausgehen können Also, dankeschöön an alle meine Mitstreiter, die mir/uns das ermöglicht haben und nächste Saison habt ihr wieder die Möglichkeit auf den Meistertitel

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:59

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Na, da wird sich aber Einer ganz besonders freuen, dass es doch endlich mal geklappt hat Also, da kann ich nur noch viel Glück wünschen

Montag, 3. Oktober 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Ist echt schade, dass sich das Spiel so entwickelt hat. Tja, wir standen hier mit FoBar vor 10 Monaten mit genau dem gleichen Problem und daher kenne ich auch die meisen Verdächtigen . Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein passendes Zuhause findet.

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:52

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

Hallo Leute, die Abstimmung ist vorbei und wir haben uns für whisp entschieden. Wir danken allen Interessenten für ihre Bemühungen

Montag, 18. Januar 2016, 23:34

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

So, wir entscheiden uns jetzt zwischen 3 Gilden, gegen weitere 3 ist die Entscheidung schon gefallen. Freitag Abend steht daß Ergebnis fest. Vielen Dank schon mal an alle Interessenten.

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

WOW,mit so viel Resonanz haben wir nicht gerechnet, das zeigt aber, dass nicht nur wir mit Diesem Problem zu kämpfen haben. Wir haben uns noch nicht entschieden, denn es soll ja dann auch passen. Also gebt uns ein bisschen Zeit. Dankeschön

Donnerstag, 14. Januar 2016, 07:23

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

Hallo Drachenfreunde, wir die Gilde FoBaR (eine der ältesten Gilden Dragosiens), sind auf Grund von Inaktivität und wertvollen Abgängen an einem Punkt angelangt, wo es immer schwieriger wird, ganz oben mitzuspielen. Einen vernünftigen Nachwuchs zu bekommen ist wie Lotto spielen und würde bei mehreren Einzelspielern ewig dauern, deswegen denken wir über eine Fusion mit einer anderen Gilde nach. Hier mal ein paar Daten zu uns: - 9 aktive Mitglieder (ca. 215.000 Baumeisterpunkte) - Drachenzuchten S...

Montag, 27. April 2015, 10:09

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBar sucht eine(n) Dragballbegeisterte(n) als Nachfolger(in)

Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Wir haben Jemanden gefunden und nehmen das Risiko jetzt trotzdem einfach Mal in Kauf.

Donnerstag, 23. April 2015, 12:09

Forenbeitrag von: »Echnaton«

FoBar sucht eine(n) Dragballbegeisterte(n) als Nachfolger(in)

Hallo, so wie auch andere Gilden, sind wir davon betroffen, dass ein Spieler oder Spielerin aufhören will. Da es schade um den Account wäre, suchen wir auf diesem Wege nach eine(m/er) Nachfolger(in). Zu uns (FoBar - Fellowship of Bar and Riders ): Wir sind mit 15 Spielern eine nette und überschaubare Gilde, die sich rein auf Dragball spezialisiert hat und auch in der Liga die letzten Jahre sehr erfolgreich war. Kommunikation läuft bei uns hauptsächlich über den Gildenchat, PN´s oder Rundmails. B...

Donnerstag, 25. September 2014, 13:20

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Storm-Trophy 2014

Ich wollte mich erst einmal im Namen von FoBaR für die klasse Organisation bedanken, gerne wieder!! In diesem Sinne gratulieren wir natürlich auch -MAD- zum Sieg, ihr habts verdient und so ein 2. Platz ist doch auch nicht schlecht Alle die schon vor uns ausgeschieden sind, danke dass ihr dabei wart und es kommt schon irgendwann wieder eine Chance für eine Revenge .

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:58

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Relegation ab Sa, den 5.4

Hallo, gibts vielleicht schon einen ungefähren Termin, wann die nächste Saison wieder startet? Normal hat die 2. Saison immer so im Mai/Juni angefangen, aber bis jetzt noch nicht mal eine Ankündigung. Laut Abstimmung müssten es weiterhin 3 Saisons sein oder hat sich doch etwas geändert ? Eine Info wäre toll Danke Echnaton

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:55

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich suche einen Partner für meine Drachendame Ilaria (Farbe: Lind/gelb, gelb): 567/43/43/601/46 ~ 1302 DBP/Nebenwerte 132 (VM) da sie sehr anspruchsvoll bei ihrer Wahl ist, sucht sie einen vergleichbaren Partner: - mit mindestens 1250 DBP - Nebenwerte sollten alle unter 50 sein - eine der beiden Farben sollte kein Grün, Mint oder Gelb sein Natürlich kommt sie auch zum Gegenbesuch! Einfach ingame eine PN an mich (Echnaton ) Danke

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Echnaton«

Gildenprofil

Die Idee fände ich auch gut