Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 26. Mai 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Dragana«

Ich hör gerade...

Wie schön, dass es hier auch themenunabhängige Threads gibt, ich finde, das lockert doch immer sehr aus als diese verbiesterten "ich-interessiere-mich-für-ein-Thema-und-sonst-nichts"-Portale;-) Also ich hötre gerade alles, was aktuell im Radio läuft, bin vor kurzem auf eine Anleitung zum Mitstreamen und Rippen bei Spotify gestoßen, seitdem wird meine Musiksammlung mal wieder ein bisschen um aktuelle Titel aufgestockt...am Allerliebsten sind mir momentan aber Alexander Veljanov und Walk off the E...

Samstag, 26. Mai 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Dragana«

Darkside of the Cookie (DotC) sucht neue Mitglieder

Hallo Airen, muss man bei euch denn außer einmal die Woche online noch andere Voraussetzungen erfüllen? Ich bin och nicht solange dabei, daher weiß ich nicht, ob ich so der Hauptgewinn bin;-) Würde aber gern bei der nächsten Liga zum ersten Mal mitmachen, das wäre mir also wichtig...habt ihr einmal die Woche einen festen Termin oder wie funktioniert das bei euch? Ach, so viele Fragen:-)

Samstag, 26. Mai 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Dragana«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Hallo zusammen, kann man sich da noch anmelden? Ich bin noch nicht so lange dabei, würde aber gern schon an einem Turnier teilnehmen, nicht, dass ich mal wieder zu spät dran bin und alles gequetscht voll voller Drachen;-) Und ich muss erst noch ne Gilde zusammensammeln...und ein bissl Fleisch...und so weiter...wäre echt super, wenn ich da noch irgendwie reinrutschen könnte,werde auch gleich mal mit Gildensuchen anfangen;-)