Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Sonntag, 3. Februar 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Steigerungen - Infos an den Schäff

WDC hat auch einen... Scram wird aber nicht verliehen...

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:35

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Freie Plätze bei WDC (Wächter des Chaos) ---> Auch Neulinge sind herzlich Willkommen <---

Richtig waldnymphe... hier ist einiges los in Sachen Bewerbung... da muss man sich schon was einfallen lassen um neue Mitglieder zu bekommen....

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Freie Plätze bei WDC (Wächter des Chaos) ---> Auch Neulinge sind herzlich Willkommen <---

WDC hat Gummizellen frei !!! Die Wächter des Chaos sind eine kleine aber starke Gruppe von Dragosianern, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine starke Drachenhorde, gut funktionierende Wirtschaften und harmonisches Miteinander unter den Mitgliedern und Spielern zu schaffen. WDC zählt zur Elite der Dragosiengilden und ist eine der ältesten Gilden Dragosiens. Dabei kommt es uns nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Wir suchen Dich... Wenn du Bereitschaft zum züchten eines Dragba...

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:06

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Ich wünsche mir ein Bild von...

dein wunsch wird dir nicht erfüllt... ich wünsch mir deshalb einen tanzenden Vampir...

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:19

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Kurioses in Dragosien

Seit geraumer Zeit fallen mir ein paar merkwürdige Zahlenspielereien in Dragosien auf... Ist etwa der Teufel hinter mir her? Falls ihr auch sowas merkwürdiges findet... hier ist der ideale Aufbewahrungsort dafür... index.php?page=Attachment&attachmentID=434 index.php?page=Attachment&attachmentID=435 index.php?page=Attachment&attachmentID=436 index.php?page=Attachment&attachmentID=437 index.php?page=Attachment&attachmentID=439 ich hab noch mehr davon entdeckt... insgesamt war Devil bis jetzt 20 m...

Dienstag, 19. April 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

Es sind wieder fleissige Helferlein gesucht... Baust du gerade aus oder bist du auf Punktejagd? Dann hilf doch ganz nebenbei an diesem Projekt mit...Melde dich einfach bei mir mit einer Nachricht oder hier im Thread mit einer "Ja ich helfe mit" -Mitteilung. Alternativ auch gene im Spiel unter dem gleichen Nick... Euer Dad

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Quest Adventskalender

Anregung fürs nächste mal: Ein Gebäude "Salzmiene" wäre bei dem Wetter von Vorteil... Salz zum streuen wäre im Markt zu der Jahreszeit bestimmt der Renner. @Uranos Kompliment... sehr schöne Aktion und fantastisch umgesetzt... Na dann warten wir doch mal gespannt auf den Osterhasen...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:14

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Licht an, Licht aus

Licht *pling*... Birne kaputt... das kommt davon, wenn man dauernd am Lichtschalter spielt...

Dienstag, 30. November 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Ich wünsche mir ein Bild von...

kannste haben...dä... ich hätte gern ein Bild von einem Digitalthermometer das 31,5 Grad Celsius anzeigt... oder alternativ vom Peukie Beachclub

Dienstag, 30. November 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ein Deutsches Qualitätsprodukt... bittesehr... Ich wünsche mir ein Bild mit einer Sinnestäuschung...

Sonntag, 21. November 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Wirtshaus und Gasthaus

Es muss doch nicht nimmer alles was bringen... manchmal kann man eben auch nur mal Spass am Spiel haben. Anders herum könnte man auch fragen "Was bringt es Dir, Dragosien zu spielen?" Ausser Spass am Spiel wohl nichts.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

ja sorry... bin eingepennt und muss ja auch noch arbeiten... zu den Informationen... ich schaue mir regelmässig die Ländereien der zugelassenen Bearbeiter an. Weiterhin mache ich mir Notizen zu den erreichten Ausbaustufen der jenigen. Dies geht teilweise leider nur Stichprobenartig. Der Rest ist ein gewisses Vertrauen in die Person. Wer welche Angaben macht, kann ich ja zurückverfolgen und ggf ändern. Grosse Unregelmässigkeiten fallen eigendlich so recht schnell auf und werden bei Bedarf korrigi...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

Genau diese Angaben berücksichtigt die Tabelle ebenfalls. Und ja, ich weiss wieviele gleiche Gebäude der jeweilige Informant z.Zt. hat. Das ist Voraussetzung für das Erstellen einer solch komplexen Tabelle. Zur Info: Es wurden fast 300 verschiedene BMP eingetragen. Es werden die durchschnittlichen Punkte berechnet, die es pro Gebäude gibt. Es können bis zu 5 verschiedene BMP pro Gebäude eingetragen werden falls mehrfach identische Gebäude vorhanden sind. Insgesamt können bis zu 4200 einzelne BMP...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

und genau darum geht es... die Richtigkeit und Effizienz. Zur Richtigkeit gehört z.B. dass nur BMP eingetragen werden wenn diese durch den Ausbau eines einzeln vorhandenen Gebäudes erhalten wurden. Wenn nämlich ein Gebäude gleich mehrmals vorhanden ist, verringern sich die erhaltenen BMP um bis zu 50 Prozent für ein mehrfach vorhandenes identisches Gebäude (siehe Dragopedia-Wiki Eisenmine Ausbau 8-9). Und schon schummeln sich die Fehler ein und es werden teils unbewusst falsche Angaben gemacht. ...

Montag, 25. Oktober 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

Das kannst du auch gerne weiterhin tun. Nur muss ich dir leider sagen, dass die Punkte die dort verzeichnet sind bei weitem nicht mit den Punkten übereinstimmen die in meiner ausführlichen Tabelle eingetragen wurden. Von Stufe zu Stufe verringert sich die Anzahl der erhaltenen BMP teils erheblich. Im Wiki jedoch sind sie nahezu gleich bis leicht erhöht. Wenn du magst, kann ich dich einen Blick darauf werfen lassen, damit du verstehst was ich meine.

Montag, 25. Oktober 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

Ich brauch noch fleissige Spieler, die die grossen und teuren Gebäude ausbauen und sich an der Tabelle beteiligen möchten. Die kleinen Ausbauten und Eintragungen füllen sich allmählich...

Montag, 4. Oktober 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

okay... hmmm... habe jedenfalls die Tabelle so angelegt, dass ohne Bauherren eingetragen werden soll. Man kann bis zu 5 gleiche Gebäude pro Ausbaustufe bearbeiten. Es fällt auf, dass es dort grosse Schwankungen gibt bei der Punktevergabe bei mehreren gleichen Gebäuden. Langsam füllt sich alles. Interessante Infos... Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne noch bei mir melden. Je mehr mitarbeiten, desto besser.

Donnerstag, 30. September 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Hellboys_Dad«

Baumeisterpunkte in einer Tabelle - Mitbearbeiter gesucht !!!

Aber mit Bauherr dann wesentlich weniger oder ist das zu vernachlässigen?