Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:51

Forenbeitrag von: »Iri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Amtshexe« 36 Grad und es wird noch heißer........ Ich will in meine Wohnung, mich auf den Steinboden legen und mich nicht mehr bewegen, mir ist warm.... Beneidenswert! Hier in Wien könnte es für den 1. Juli wärmer sein - und soll es lt. Prognosen auch ENDLICH mal werden - HOFFENTLICH, denn es ist SOMMER!

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:35

Forenbeitrag von: »Iri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ok, Mann + Frau, Pat? Bzw. noch konkreter: Trainer + Trainerin, gerade zu Turnierzeiten?

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:24

Forenbeitrag von: »Iri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

schlimm eh nicht, liebe cornflake. und es stimmt auch, dass man mittlerweile echt froh sein muss über jeden aktiven spieler!

Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:34

Forenbeitrag von: »Iri«

JustForFun?

Hei liebe Dragosier und Dragosierinnen, bin da gerade über diese Gilde gestolpert und frage mich, ob das auch so eine Art von "pinguinesker Jux" ist: http://www.dragosien.de/guild/GoE

Donnerstag, 16. April 2015, 14:59

Forenbeitrag von: »Iri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Hrym« wtf, Taube: Labor hat dich aus der FL gelöscht - wieder der Mistpinguin. Kann das System nit hingebkommen das, wenn man die FL-Anfrage nicht annimmt, betreffendes Subjekt einen dann auch NICHT in seiner Übersicht im System hat? Fühl mich Verfolgt. Ich glaub auch, dass das nix Persönliches ist, lieber Hrym. Zumal davon ja in der Tat einige Mitspielerinnen und Mitspieler betroffen sein dürften (ich auch).. Insofern Kopf hoch - es frühlingt!

Donnerstag, 9. April 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »Iri«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Huhu liebes Forenvolk! *wink* Nachdem es wieder frühlingt und sich meine AM-Drachenmänner kaum noch zähmen lassen, bin ich mal wieder auf der Suche nach passenden Partnerinnen, va. für Peps . Farbe ist egal, ABER die NEs sollten möglichst rund um 45 liegen, idealerweise sogar darunter..... und die Gesamtpunktzahl soll bei min. 900 und max. 1200 Punkten liegen. Im Nestrechner bin ich diesbzgl. leider wieder nicht fündig geworden - darum der Aufruf hier. Ich hoffe, es finden sich passende Partneri...

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:45

Forenbeitrag von: »Iri«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Herrje + Sorry. Kann man hier denn gar nix mehr machen, ohne dass man gleich von einem Pinguinheer attackiert überrannt wird?! Schwups hab auch ich wieder eine neue Freundschaftsanfrage im Postkastl!

Donnerstag, 19. Februar 2015, 07:51

Forenbeitrag von: »Iri«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Kennt jemand eine/n gewisse/n "Mash"? In den letzten Wochen und Monaten fiel mir der/die durch relativ günstige Elixierangebote auf. Heute nicht ganz so tiefpreisig wie noch vor ein paar Wochen. Stadt: MASHsien Punkte: 21247 (Rang 963 bei 86518 Spielern) Dabei seit: 15.09.2012 Online am: online Drachen: - Gilde: - Freunde: - Auch ein Multi?

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:09

Forenbeitrag von: »Iri«

Tampermonkey für Android

Ok, alles klar. Vielen lieben Dank an Euch zwei!

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Iri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das Wortspiel von Hrym ist aber lustiger!

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »Iri«

Tampermonkey für Android

Danke für Dein Feedback, Mabusian! So ganz verstanden hab ich allerdings nicht, was Dody in ihrem ersten Post schreibt, nämlich: Zitat Allerdings braucht der Tampermonkey eine recht neue Chrome-Version Heißt das, dass Tampermonkey nur unter Chrome läuft und folglich auch dort installiert werden muss?

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:31

Forenbeitrag von: »Iri«

Tampermonkey für Android

Zitat von »Doody« Ein gute Nachricht für alle Dragosiensüchtigen, die ungerne unterwegs auf ihre Skripte verzichten: Mit der Tampermonkey-App lassen sich sowohl Pimp my Dragosien, als auch das Ressourcenscript erfolgreich auf einem Android-Handy installieren! Einfach Tampermonkey-App installiern, Scripte runterladen, installieren, anmachen, fertig. Allerdings braucht der Tampermonkey eine recht neue Chrome-Version, die nicht auf allen älteren Telefon-Modellen zur Verfügung stehen dürfte. Also m...

Freitag, 5. Dezember 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »Iri«

Wo starten Mannschaften, die eine Saison pausiert haben?

Das kann sein, dass wir damals bereits angemeldet waren und dann halt nicht am Turnier teilgenommen hatten, das weiß ich nicht - ich war nur eine der Trainerinnen und hatte mit dem Vorgang des Anmeldens an sich nichts zu tun. Mir war bewusst, dass ich mit meiner Meinung hier im Forum vielmehr die Ausnahme denn die Regel bin, darum steht da auch "aus meiner Sicht". Wie auch immer, ich finde, es gehört viel Zeit, Arbeit und Geld dazu in eine bessere Liga aufzusteigen. Wenn es sich wirklich so verh...

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:20

Forenbeitrag von: »Iri«

Nachtrag

Zitat von »Michahel« Bisher leider immer noch keine Antwort auf meine Frage Nochmal: Wenn eine Gilde an der aktuellen Saison nicht teilnimmt, wo startet sie dann in der folgenden? Bleibt der erspielte Rang erhalten? Oder nicht? Also, ich meine mich zu erinnern, dass die Mannschaft nach dem Aussetzen eines Turnieres beim nächsten automatisch um eine Liga abstürzt. Zumindest war das vor ca. 3 Jahren noch so. In der gleichen bleibt sie definitiv nicht. Aus meiner Sicht ist das auch logischer als w...

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Iri«

Relegation ab Sa, den 6.12

Hei, lieber Firlan, herzliche Gratulation!!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Iri«

Quo vadis, Speedwelt?

Schau an. Nunja. Ich sag hier nix mehr und denke mir lieber meinen Teil.

Montag, 20. Oktober 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »Iri«

Quo vadis, Speedwelt?

MONSUN *rofl* *BIGsmile@Hrym*

Montag, 20. Oktober 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »Iri«

Quo vadis, Speedwelt?

Das stimmt schon, Reel, ja, da bin ich Deiner Meinung. Anderererseits würde ich es in diesem Fall auch verstehen (oder sogar super finden!), wenn Loren aufgrund der ::hitzigen:: Diskussion hier ganz spontan einen Neustart anwirft .. Einfach so.. ohne viele Worte oder/und .. Mistverständnisse

Montag, 20. Oktober 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »Iri«

Quo vadis, Speedwelt?

Vielleicht sind das ja Wartungsarbeiten aufgrund eines Neustarts!? Ich täts Euch wünschen!

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »Iri«

Quo vadis, Speedwelt?

Zitat von »Firlan« Hrym hätt die Schlammcatcharena wirklich net abreißen sollen ... QED