Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Samstag, 6. Juli 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Name«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Ich wär ja gar nicht abgeneigt, aber 50 Mios sollten es schon sein...*hust* Also sowas kann man machen, aber doch bitte nicht bei der Anwerbung von Neumitgliedern. Wenn man sich anschließend "wirtschaftlich unterstützt" - ok, aber so? Ich hoffe, ihr findet Leute, die nicht nur deswegen zu euch kommen wollen

Freitag, 10. Mai 2013, 21:42

Forenbeitrag von: »Name«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Ach, wenns doch nur immer so laufen würde... bei unserer Sumo-Beauftragten gibts leider nen kleinen Datenstau (sry PDX), aber die Informationswelle rollt *edit* lol... und zur Feier des Tages mal wieder ein 18:18 beim Jonglieren

Samstag, 30. März 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »Name«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Drachenwind (DNW) wäre gern dabei.... Ansprechpartner sind Blacktiger (wegen Arena 2) und ich (wegen allem anderen).

Freitag, 18. Januar 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

Hmmm, muss zugeben, dass mir das Wiederholungsspiel heut um 15:30 völlig entfallen ist. Hab also nix umgestellt und von gestern zu heute gabs genau in dieser Aufstellung ne Steigerung.... hab noch nicht nachgesehen, aber die 5000 haben wir ziemlich sicher überschritten.... am Ende allerdings sowieso mit 8:12 verloren Naja, damit dürften wir wohl schon ziemlich chancenlos sein und verabschieden uns nach dem heutigen Spiel aus der Gruppenphase und wünschen allen erfolgreichen Teams viel Spaß in de...

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:09

Forenbeitrag von: »Name«

Goldener Pechvogel/Glückspilz?

Hab neulich mal n paar Profile angeguckt und festgestellt, dass es ne Menge Spieler mit goldenen Eiern in den verschiedensten Disziplinen gibt (z.B. "Zoologe", "Gönner" oder "Kaufmann"). Ich habe allerdings keinen einzigen Spieler gefunden, der ein goldenes Ei bei Pechvogel bzw. Glückspilz hatte. Daher meine Frage: Kann man das überhaupt schaffen? Kennt ihr jemanden, der es hat?

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

Zitat von »Coheed« 2. 1 Sieg und 1 Niederlage & 2 Unentschieden - kommt die Mannschaft mit mehr Toren weiter bei Torgleichstand die mit mehr Auswärtstoren Hmmm, naja... ist zumindest etwas unglücklich formuliert. Die genannte Ergebniskonstellation ist auch nicht unbedingt die einzige Möglichkeit um am Ende Punktgleichheit in der Tabelle zu erhalten. Und mehr Tore bedeutet hier bessere Tordifferenz oder ist 100:199 dann besser als 99:0 (extremisiert)? Nehm mal an, es wird mit der Differenz mehr ...

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »Name«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Ingame-Werbung? Naja... du musst einfach wahnsinnig viele, möglichst aktive Leute (besser ohne Gilde) anschreiben, ob sie in deine Gilde wechseln möchten. In unserem Fall war die Erfolgsquote dabei extrem niedrig, hab über 150 Leute angeschrieben und dadurch sind am Ende 10 neue Mitglieder rausgesprungen und ich war schon über jede Rückantwort froh, denn die waren rar gesät. Es ist also wirklich ne Menge Arbeit, aber es hat sich auch gelohnt. Kleiner Tipp: Lieber Leute anschreiben, die noch nich...

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

Was zählt in den Dreiergruppen mehr? Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Könnte im Fall eines Remis morgen ne entscheidende Frage werden....

Freitag, 4. Januar 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

Ach naja.... wer weiß was da noch passiert am Ende zieht ihr noch in die Gruppenphase ein, weil das Glück Mitleid mit euch hat.... ich denke es bleibt spannend, aber die Sache ist für uns natürlich umso schöner, wo wir doch so klar verloren haben... aber wir waren ja punktemäßig auch klar unterlegen...

Freitag, 4. Januar 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

Yeah.... die ersten Punkte haben wir schonmal sicher.... unser Gegner hat heut leider mehr als 5000 Punkte aufgestellt... oder gibt es da noch ne Gnadenfrist? hier unser 1. Spiel Ansonsten wünsche ich allen ein weiterhin schönes Turnier

Sonntag, 25. November 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Name«

4. ILMPACK-Turnier

DNW würde auch gern mitspielen. Es gibt ja nix schlimmeres als unausgelastete Drachen...

Freitag, 2. November 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Name«

Arena als Trainingszentrum!

hehe... also kickifatz ist schon ok, fast schon süß ..xD fühlte mich dadurch jetzt nicht grad angegriffen .... aber ein leicht abwertend ironischer Ton schwang schon durch, den man dann je nach Laune so oder so interpretieren kann.... peace Die Zusatzpunkte durch die Arena würden dann doch allen Drachen (Dragballern und Allroundern) zugute kommen, da sehe ich jetzt keine Bevorzugung. Gegen ein geordnetes System bei den Einzelwettkämpfen hätte ich natürlich auch nichts, das würde die Sache schon ...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:37

Forenbeitrag von: »Name«

Arena als Trainingszentrum!

Ja so hab ich das gemeint..... alles weitere mit dem Einzeltraining wäre Zusatzfeature, welche man wohl eher in Bezahl-Spielen findet...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:45

Forenbeitrag von: »Name«

Arena als Trainingszentrum!

Vor kurzem hab ich mich entschieden keine Arena zu bauen, weil das bisher außer relativ willkürlich gesäten Einzelwettkämpfen keine nennenswerte Vorteile bringt. Warum sollten nicht auch die Dragballer in der eigenen Arena ihre individuellen Skills trainieren können, quasi ein Einzeltraining absolvieren? In etwa so: Innerhalb eines Steigerungszyklus kann jeder Drache ein Einzeltraining für eine Eigenschaft bestreiten. Beim nächsten Ritual bekommt der Drache dann einen kleinen Extra-Bonus von 1 P...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Name«

Dragosisch Umgedichtet...

Sag mir wieviele Gilden hast du schon probiert, bevor du gemerkt hast so n Mist? Sag mir wie oft hast du dich vielleicht schon gefragt welche Gilde gut für dich ist? Die Antwort mein Freund heißt immer Drachenwind, die Antwort heißt immer Drachenwind.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:36

Forenbeitrag von: »Name«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

naja... solang der Kel nich zu euch nach Hause kommt um eure Laptops zu zerknallen, ist doch alles gut.... DNW hat auch noch ordentlich freie Plätze, bei 13 dauerts eben ne Woche, aber wahrscheinlich komm ich eh schon zu spät Zumindest spontane Gildenauflösungen sind bei uns nicht zu erwarten ....und Diktatur?!? püh, wir haben nen König (formell ) Ansonsten viel Erfolg allen Ex-KMYLern und Byebye Kel

Freitag, 28. September 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Name«

Ansage Nr.3: Experience DNW!

Bitte melde dich, du superstarker Dragball-Züchter und wechsel zu uns, auf das wir deine EX-Gilde im nächsten Spiel plätten. Die werden Augen machen, kannste glauben. Wie jetzt?!? Du hast gar keine Drachen, nichmal n Turm und in deinem Dorf stehen grad mal 3 Häuschen?!? ....puh harter Tobak, aber was solls ... wir sind ja nicht wählerisch. Was haben wir zu bieten: - auf Wunsch lebenslange Gilden-Mitgliedschaft - reicht doch Was wir fordern? Dein Haus, dein Auto, dein Boot!* *Aktion!!! Ihr bringt...

Sonntag, 23. September 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Name«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

SIEG!!! Ich bin megasuperoberbombenstolz auf unser Glück. Gratulation auch an alle anderen Teams hinter uns

Samstag, 22. September 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Name«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Yeah....nachdem sich unsere "Möchtegern-Bomber" in den letzten 10 Minuten doch noch zum Toreschießen entschließen konnten, hats gerade so fürs Finale gereicht und nun freuen wir uns darauf, ein bissl Salz in den DrInc zu schütten Danke an Ala für das schöne Turnier.... echt klasse, so haben wir auch mal ne Chance auf Titel...*sabber*