Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 4. Februar 2022, 07:24

Forenbeitrag von: »Darastrix«

Dragsup

Und wieder 504geht wieder

Freitag, 28. Januar 2022, 21:59

Forenbeitrag von: »Darastrix«

Dragsup

War leider nur von kurzer Dauer. Diesmal ist die Datenbank weg.

Donnerstag, 28. März 2019, 20:36

Forenbeitrag von: »Draco1987«

GreaseMonkey Erweiterung

Sorry dass ich das alte Thema nochmal aufgreife, aber die Version auf Krul liefert seit April 2018 keine aktuellen Marktdaten mehr und Borstis Interface scheint auch keine aktuellen Marktdaten mehr zu geben. Lediglich Dragsup scheint noch aktuell zu sein, aber ich weis nicht wo Pernaug die Daten hernimmt, wenn das Interface von Borsti nichts mehr aktuelles hergibt. EDIT: Habs gefunden, Pernaug verlinkt auf die alte bplaced seite, das Marktpreisarchiv von Borsti ist auf einen anderen Server.

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:57

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Marktpreisarchive

Du hast noch einen Linkbug: Die grünen Pfeile über der Tabelle führen zur alten Seite.

Freitag, 26. Februar 2016, 23:36

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Dragsup

Du könntest auch die Schnittstelle von Scram nehmen (bzw. den momentanen temporären Ersatz). Adresse könntest du dem Greasemonkey-Skript entnehmen, frag dort aber erst um Erlaubnis. (Sicher ist sicher, auch wenn die Schnittstelle quasi öffentlich ist)

Freitag, 26. Februar 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Dragsup

@Pernaug Ein Aufruf der Marktdatenseite von Borsti von Hand führt zum automatischen Redirect zu Werbung. Da dies über ein META REFRESH-Header realisiert ist (Die Tabelle ist noch erreichbar), wäre ein temporärer Workaround das Ignorieren solcher Header in der Routine, die die Daten herholt. EDIT: Anscheinend hat PHP-Friends (Hoster auf dem die Daten geholt werden, ehemals pf-control) die Seite geschlossen.

Freitag, 28. Juni 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Rubine aufwerten

Zitat von »Cornflake« Ich vote auch immer um kurz nach Mitternacht zum 1. Mal, auch wenn ich vorher erst um 21 Uhr zum 3. Mal am Tag gevotet habe. Der Fehler liegt nicht im Zeitreset, sondern dass innerhalb von 5 Minuten anscheinend zwei mal gevotet werden kann so dass man 4 statt 3 Rubine (wie vorgesehen) am Tag erhält.

Freitag, 28. Juni 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Rubine aufwerten

Zitat von »Montyosci« sondern so von den Programmierern eingerichtet. Auch Programmierfehler sind "von den Programmierern eingerichtet". Das Ausnutzen dieser wird dennoch nicht gern gesehen.

Freitag, 28. Juni 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Rubine aufwerten

Zitat von »Montyosci« Ich weiß nicht, ob diese Idee schon einmal/mehrmals aufkam und dann mit Pauken und Trompeten niedergeschmettert wurde - Rubine verwenden zu können, um die Bauzeit von Gebäuden zu verkürzen? Das würde vielleicht dann auch viele Spieler dazu bringen, regelmäßiger zu voten, was für das Ansehen, dieses wirklich gelungenen Games, in den Rankings, sicher einen Sprung bedeuten könnte. Nein danke. Dragosien ist eines der letzten Spiele, die noch ohne Pay2Win auskommen. Es wäre gan...

Montag, 10. Juni 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Sitten

Zitat von »Cornflake« Zitat Gegenseitiger Handel zwischen Sitter und gesitteter ist während des Sittings nicht möglich. Wenn man einen Account sittet, kann man doch mit dem eh nicht handeln, weil das über die gleich IP laufen würde. So nicht richtig. Man kann durch geschicktes Cookiehandling und Proxys/VPNs verbergen, dass man zwei oder mehr Accounts spielt. (Nicht dass ich jemanden dazu raten würde, aber möglich ist es.) Proxies und VPNs sind zwar durch kurzzeitigen Länderwechsel zuverlässig e...

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Stadtsitting

Bisher können Drachen gesittet werden, um diese bei Laune zu halten. Warum ist es nicht möglich, eine Stadt eines anderen Spielers mit folgenden Einschränkungen zu verwalten? Der Spieler, der gesittet werden möchte, benennt den Sitter. Mit dem nächsten Einloggen des zu sittenden Accounts vom Inhaber dieses ist das Sitting beendet. Der Sitter darf beim zu sittenden Account nur die Materialien der Verbrauchsgebäude auffüllen sowie das Lager verwalten.Der Sitter und der zu sittende Account müssen m...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Draco1987«

GreaseMonkey Erweiterung

.endoftheinternet.org ist eine Domainendung des DynDNS-Dienstes. DynDNS hat den kostenlosen Dienst stärker eingeschränkt und verlangt nun eine Anmeldung auf die Homepage ein mal im Monat. (Siehe: http://www.heise.de/netze/meldung/Dyn-sc…in-1863537.html ) Da Scram möglicherweise diese Frist versäumt haben könnte, wurde die DynDNS-Domain von Scram wohl möglicherweise stillgelegt, weshalb der Server nicht mehr erreichbar ist. Sollte das der Fall sein, so empfehle ich Scram für den Weiterbetrieb, da...

Montag, 8. April 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Pat Satanus« Du hast ja sehr viele Ideen, wieso schreibst du dir nicht ein eigenes Spiel? Deine Vorschläge bisher ändern Dragosien so dermaßen, daß es am Ende nicht mehr Dragosien wäre. Wenn Ideen so unerwünscht sind, warum gibt es dann diesen Themenbereich? Dein Kommentar grenzt schon fast an Trolling.

Montag, 8. April 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Vorschlag: Lohnkosten

Hallo, mir fällt auf, dass die Arbeiter in den Betrieben nicht(?) bezahlt werden. Meine Idee daher: Halbierung der momentanen Renovierungskosten in Anzahl der nötigen Materialien, die andere Hälfte wird Lohnkosten in Gold (Ein Zehntel der Hälfte, da alle 30 Tage spätestens zu erneuern), diese sind variabel festlegbar. Diese Lohnkosten sind variabel festlegbar: * Niedrige Lohnkosten bewirken eine Senkung der Betriebskosten (der Lohnpreisanteil sinkt), senkt aber gleichzeitig die Produktivität, d....

Montag, 1. April 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Gebäudeidee: Rubinmine

Hallo, wie wäre es, ein weiteres Gebäude einzuführen: Die Rubinmine. Produziert: 1 Rohrubin pro Woche pro Stufe Verbraucht: - Besonderheit: Maximal 1 Gebäude dieser Art pro Stadt. Diese Rohrubine sind auf dem freien Markt handelbar, können aber nicht von NPCs gekauft und auch nicht an NPCs verkauft werden. Rohrubine können in der Accountverwaltung zu normalen Rubinen weiterverarbeitet werden (Verarbeitungsdauer: 48 Stunden pro Rohrubin). Normale Rubine (egal ob gekauft oder durch Weiterverarbeit...

Dienstag, 26. März 2013, 18:14

Forenbeitrag von: »Draco1987«

weniger klicks

Vielleicht könnte man eine Art Urlaubsmodus einbauen, der minimalistisch durch folgende Vorgänge den Account aufrecht erhält: Einkauf benötigter Vorräte zum besten Angebot (Sofern genug Gold vorhanden)Verkauf lagerfüllender Vorräte zur besten NachfrageAutomatisches Zuweisen von VerbrauchsmaterialienAlle Drachen werden durch Aktionen auf mind. 50 Stimmungstendenz gehalten.Da dieser "Bot" nicht effizient wirtschaftet (auf minimalem Einnahme- und maximalem Kostenpotential), ist dieser Vorgang schle...

Samstag, 23. März 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Gasthaus und Wirtshaus: Goldproduktion abhängig vom Marktwert der Verbrauchsgüter machen

Hallo, wäre es möglich, die Goldproduktion beim Gasthaus sowie Wirtshaus vom Marktwert der Verbrauchswaren (Gasthaus: Gemüse und Fleisch, Wirtshaus: Brot und Met) abhängig zu machen (Renovierungskosten werden natülich nicht berücksichtigt)? Im Moment wirkt es sich eher negativ aus, diese beiden Gebäude zu bauen, insbesondere das Wirtshaus. Da die Wirtschaften schleichend langsam wachsen, steigt auch das Gesamtgoldvolumen im Spiel und damit verlieren Wirtshaus und Gasthaus indirekt stetig an Prod...

Sonntag, 17. März 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Der Arena einen Sinn geben: Steigerung der Arbeitsmoral

Hallo, bisher dient die Arena lediglich den Zweck der Freischaltung von Duellspielen und bewirkt nichts produktives. (Weswegen diese auch momentan keinerlei Renovierung kostet) Mir ging spontan durch den Kopf, dass die Arena im Allgemeinen zur Bespaßung der Bevölkerung dient. Daher folgende Idee: Mit höherer Stufe der Arena steigt auch die Arbeitsmoral, da die Stadtbevölkerung durch die Arena Spaß an den in der Arena stattfindenden Spielen findet. Einzuführender Vorteil: Pro Arenastufe steigt di...

Samstag, 2. März 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Draco1987«

Optimierung Drachenzuchtpreise

Abschaffung der Renovierungskosten führt dazu, dass reine Baumaterial-Waren (Steine, Steinziegel, Ziegel, etc.) schnell an Wert verlieren, wenn das Marktwachstum (=Das Produktionsvolumen) stagniert, da diese nicht andauernd immer wieder gebraucht werden, sondern nur zum Ausbau. Daher würde dies die Balance am Spiel stören. Damit dann reine Baumaterialwaren noch ihren Wert über Zeit behalten, müsste der Bauplatz unlimitiert sein. Dies aber wird den Handel unter Spielern schaden, da dann ein rein ...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Draco1987«

LTE - Transparente NAT

Hallo, seit ca. 1 Woche spiele ich nun über LTE, hatte vorher DSL 768, welches zunehmend unzumutbar wurde. Meine Frage ist nun, wie sieht es dann hiermit aus? Zitat keine Mehrfach-Accounts Jedem Spieler ist nur ein Account je Spielwelt gestattet. Falls ein oder mehrere Personen gelegentlich aus dem selben Netzwerk oder auf dem selben Computer spielen, ist dies unter Einstellungen einzutragen. Bitte vermeidet Handel mit Spielern im selben Netzwerk, da dies unsere Multiaccountfilter aktiviert und ...