Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 13. August 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Croxxo«

Drachenaussehen mit den Eigenschaften verknüpfen

Also ich finde, dass das eine super Idee ist, das Aussehen den Werten anzupassen. Ich hätte allerdings gesagt das Arenadrachen ein eigenes Aussehen haben, also große Hörner, Zacken, Muskeln, Hornbrille xD und Flügel. Außerdem glaube ich das Drachen an sich um einiges besser aussähen. Und ich fände es noch cool wenn man bei Eiern auch noch irgendwas einbaut um das abzulesen.

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Croxxo«

Drachenfarben

An was wird denn im Moment gearbeitet? Ich finde eine nützliche Verbesserung wäre wenn jemand dieses Forum ließt und uns Informationen darüber gibt, an was gerade gearbeitet wird oder ob irgendwelche Dinge (z.B. 4x die selbe Farbe bei Drachen) einen bestimmten zweck haben, und deshalb nicht verändert werden.

Montag, 23. Juli 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »Croxxo«

Lila

Also ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist, denn sobald man erstmal ne Produktion hat mit der man zufrieden ist und die nur gelegentlich ausbaut, liegt der Fokus in dem Spiel nur darauf, sowohl starke als auch schöne Drachen zu züchten. Wenn dann gleich 4 Farben ein und die selbe sind, und die nicht gut aussieht dann sollte das schon recht früh ausgebessert werden. Denn es ist so: Rot ist Lila Karmin ist Lila Magenta ist Lila Und Violett ist..... "Trommelwirbel bitte" .....LILA!

Freitag, 20. Juli 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »Croxxo«

Rot

Ja, die Farben Rot, Orange, Magenta usw. sehen praktisch alle gleich aus. Ich finde es sollte auchmal ein richtiges Rot geben wie bei Dragnova geben. ROT