Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 3. September 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Gwenhyfar«

Gebäude untereinander tauschen

Das mit dem Skript ist zwar eine gute Idee, allerdings bei mir nicht. Ich besuche Dragosien von mehrerer Rechnern aus, mal zu Hause, mal von unterwegs. Ich müsste es also überall wo ich zugreife das Skript installieren. Das funktioniert 1. nicht weil ich persönlich ungern fremde Skripte über meinen PC laufen lasse ( ich denke so sehen es auch andere User) und 2. es eben "fremde" Rechner sind wo ich dran sitze und ich dazu keine Berechtigung habe. Klar muss der Aufwand und der Nutzen von Loren er...

Freitag, 24. August 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Gwenhyfar«

Gebäude untereinander tauschen

Hallo! Ich habe auch eine Idee zur Verbesserung von Dragosien. Ich bin gerade fleißig am Ausbauen, Abreißen und neue Gebäude hinsetzen und da kam mir die Idee. Ich bin jemand der gerne alles was zusammengehört in einer Ecke hat. Zum Beispiel den Holzfäller neben der Köhlerei und daneben das Sägewerk oder die Eisenmine neben der Eisengießerei .... ihr wisst sicher was ich meine. Momentan ist alles noch total verstreut auf die Bauplätze da ich das früher noch nicht bedacht hatte bzw. es mich nicht...

Sonntag, 5. August 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Gwenhyfar«

Wir sind nun 2!

So, nach einigen Tagen gibt es nun ein kleines Update Die Gilde ist nicht mehr ganz so leer, denn es hat sich ein weiters aktives Mitglied zu uns gesellt. Dennoch haben wir noch Platz für 11 weitere Interessierte. LG!

Mittwoch, 1. August 2012, 10:29

Forenbeitrag von: »Gwenhyfar«

Die Dragon Diaries suchen Mitglieder!

Die Dragon Diaries ist eine noch sehr junge Gilde mit momentan nur einem Mitglied mich und Juno, meinem Drachen Die Gilde soll wachsen, daher habe ich schon kräftig ausgebaut und Platz geschaffen für bislang 11 weitere Mitglieder. Das Ziel der Gilde sollte es sein eine funktionierende Dragballmannschaft auf die Beine zu stellen. Spaß am Spiel ist dabei oberstes Gebot. GILDE DRAGON DIARIES (klick mich) Bewerbungsvorraussetzungen: 1. Stadtausbau auf mind. 4000 Punkte, Drachenzucht mind. auf Stufe ...