Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Sonntag, 30. August 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Zombak«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Bin für eine limitierte Anzahl an Freundschaftsspielen zwischen den Gilden !

Samstag, 22. August 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Zombak«

Die Marktbeschränkung wird langsam nervig

Bin ich auch absolut dagegen. Wenns beim Npc teurer ist : dann zahlt man eben mehr wenn man nicht warten kann! Ich finds nur lästig wenn jemand ständig die Regeln seiner persönlichen Spielsituation anpassen will.

Samstag, 15. August 2009, 04:32

Forenbeitrag von: »Zombak«

Rührei

Mir ist beim durchlesen noch eine Idee gekommen....weiß nicht ob sie so gut ist, aber ich werf sie einfach mal in den Raum: Wie wärs wenn man die Herbeirufung von Dracheneiern von Ei zu Ei um einen gewissen Prozentsatz verteuert, vielleicht ist man dann irgendwann auch bereit mal die "Looser" unter den Dracheneiern auszubrüten? Man kann ja auch durch Ausbau der Drachenzucht nochmal ne kleine prozentuale Vergünstigung rausschlagen.

Samstag, 15. August 2009, 03:39

Forenbeitrag von: »Zombak«

[Markt]Preisänderungen

Also ich bin absolut dagegen. Es ist, wie bereits erwähnt wurde, ja kein unlösbares Problem. Man macht eben Verlust da man sich bei Preis und Lagerverwaltung verspekuliert hat; finde ich viel reizvoller. Außerdem scheint es mir auch ein Gesamtbauproblem zu sein, da es sich, denke ich mal, nur um einen Grundrohstoff handeln kann der das Lager soweit verstopft. Entweder ist dann das Lager viel zu klein und/oder es fehlt an weiterverarbeitenden Gebäuden die man notfalls auch noch bis zum Anschlag a...

Samstag, 30. Mai 2009, 12:45

Forenbeitrag von: »Zombak«

Server überlastet?

So ich wünsche auch allen erstmal ein verlängertes Wochenende, auch wenn es sich schon mal um ein dragosienloses handelt, aber man sollte immer das beste draus machen. Ich habe inzwischen meinen Kleiderschrank auf Rollen gesetzt und grün angestrichen (außer an den Stellen an dem ich ihm Augen gemalt habe). Meine Nachbarn scheinen zwar etwas irritiert zu sein, wenn ich mit meiner neuen Ersatz-Zombakarina spreche, spiele, sie massiere, oder mit ihr auf die Jagd gehe (meist den Dackel von der älter...

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Zombak«

Kerzengießerei

Sag mal Ataxx, ganz unter uns, was willst Du eigentlich als nächstes bei Dir abreissen ?

Montag, 25. Mai 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Zombak«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Geht schonmal hinterm Tresen in Deckung und zapft sich noch ein Schwarzbier

Montag, 25. Mai 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Zombak«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Sitzt noch bei seinem Schwarzbier und fragt sich ob das nächste jetzt aufs Haus geht

Montag, 25. Mai 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Zombak«

Einschränkung des Ein-Gold-Handels

Ich finds zwar schön, daß ich jetzt wahrscheinlich verwechselt wurde, da ich nie angenommen hab daß Du BWL Student sein könntest und dies auch nie formuliert hab(das war mir schon nach Deinen ersten Beiträgen klar), bzw diese Vermutung von jemand Anderm kam (lies einfach mal diesen Thread durch, dann weißt Du von wem), mit dem ich ungern verwechselt werden will. Bitte auch mal nachlesen bevor Du wieder mal was behauptest. Dann finde ich es schon toll daß Deine groß angekündigte Rechnung an uns a...

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Zombak«

Sage etwas über den user über dir aus!

Bekommt gleich eine Torte mit Füllung (nach Art des Hauses) ins Gesicht geworfen

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Zombak«

Sage etwas über den user über dir aus!

Verwirrt mich mit Äusserungen über mich, die ich nicht versteh

Samstag, 23. Mai 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Zombak«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Deinem Drachen fehlt noch eine Steigerung.... sobald er Erwachsen ist kannste mir ja mal ne PN schicken damit ich weiß daß ich Dich Fordern kann

Samstag, 23. Mai 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Zombak«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Also ich nehme ein Schwarzbier. Wäre es vielleicht Möglich die Live Übertragung des Gildenturniers einzuschalten?

Samstag, 23. Mai 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Zombak«

Faktoren für die Punktevergabe bei Drachensteigerungen?

...wie gesagt, nach ein paar Minuten pendelt sich der Wert recht schnell wieder hoch auf den vorherigen Wert (habe nur max 400er Zufuhr). Wahrscheinlich wird beim Fenster neu öffnen prinzipiell abgerundet, d.h. wenn man zum Bsp auf 179,8(<-die Dezimale wird natürlich nicht angezeigt) steht und das Fenster neu öffnet, zeigt der Zeiger (der vorher 180 zeigte bei 179,8 ) nur noch 179,5 an und wahrscheinlich kippt er dann wieder auf die 180 sobald der Wert 179,9 erreicht..... hmmm ja, könnte man auc...

Samstag, 23. Mai 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Zombak«

Faktoren für die Punktevergabe bei Drachensteigerungen?

Bezüglich Deiner ersten Bemerkung (Rückläufigkeit bei Steigerung), bei mir passiert so etwas wenn ich das Fenster umschalt, bzw wieder neu auf die Tabellenansicht klick. Beispiel: Maximal zu erreichender Steigerungswert wäre zum Beispiel 180 und ich wäre aktuell auf 179,5 , wenn ich hier kurz das Fenster wechsel und dann zurück auf die Steigerungsansicht klicke, bin ich wieder bei 179, der halbe Punkt kommt aber innerhalb weniger Minuten wieder (obwohl es zum eigentlichen erreichen des halben Pu...

Samstag, 23. Mai 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Zombak«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

äöhm....Dein Drache kann erst Kämpfen wenn er erwachsen ist...er ist aber noch ein Teenager und kann daher allenfalls beim Turnier mitmachen.

Samstag, 23. Mai 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »Zombak«

Marktnachrichten - Kurs

Jetzt wird zumindest die Anzahl wieder angezeigt (von dem(<- so stehts drin) eigenen Nachfrage) vielleicht, hab ich mich ja vorhin verguckt.