Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 2. August 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »Huntix«

Ergänzung!

Ach ja..völlig vergessen: Quests: Ich finde es sehr schade, dass man erst wenn man nen Drachen hat, Quest machen kann. Warum nciht schon früher? Quests, die schneller zur Drachenzucht führen bzw. auch mal Quest, durch die Spieler miteinander interargieren müssen, um sie zu bestehen. Das würde Dragosien noch spannender machen! Wenns gewünscht wird, überleg ich mir zu den Quests was. Das mach ich aber nur, wenn der Entwickler es möchte. Meine zeit ist nämlich begrenzt;-)

Donnerstag, 2. August 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »Huntix«

Sehe ich genauso

Ich bin erst seit kurzem hier und muss Azrael da absolut Recht geben- Grafisch finde ichs leider hier nicht so gut. Hätte mir das Spiel animierter vorgestellt. bzgl. Gebäude: Eine Startseite mit Gebäuden, die sich nicht bewegen oder stufenweise verändern, bringen keinen Spaß zum Ausbau! Gerne verwechsel ich auch Gebäude miteinander, da sie fast identisch aussehen. (bspw. Steinbruch und Eisenmine). Es wäre schön, wenn sich in Hinblick auf Grafik und Animation Dragosien verbessern könnte. Vorschla...

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Huntix«

Vielen Dank

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :-) Bin verblüfft, wie freundlich es hier zugeht. Danke! Ich hab mich jetzt von meiner Gasthaus-Aufbaustrategie verabschiedet und mir schon mal ne Kerzengießerei und ne Seilerei zugelegt;-) Auf meinen nächsten Bauplatz kommt dann endlich die Alchemiehütte Isch freu misch drauf! :-) Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Reichen und Drachen;-)

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Huntix«

Wer kann mir helfen? hab glaub ich die falschen Gebäude und zu wenig Bauplätze für Drachenzucht:-(

Hallo Ihr :-) ich hab mal nen paar Fragen! Dazu müsst ihr aber folgendes wissen: 1.) Meine Gebäude: Eisenmine 4 (4) Eisengießerei 3 (3) Garten 5 (5) Kräutergarten 3 (3) Holzfäller 6 (6) Köhlerei 3 (3) Lehmstecherei 5 (5) Lehmbrennerei 1 (1) Viehzucht 4 (4) Metzger 3 (3) Töpferei 3 (3) Steinbruch 5 (5) Steinmetz 2 (2) Getreideanbau 3 (3) Lager 2 (2) Gasthaus 1 (1) 2.) Für die Drachenzucht fehlen mir- ohne auf den Markt angewiesen zu sein, folgende Gebäude: - Alchemiehütte - Akademie - Hanfplantag...