Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Gebäudeausbau

huch, dann danke und entshculdigung!!

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Lotterie

is doch egal, hauptsache man gewinnt etwas wieviel ist mir dabei eig vollkommen schnuppe, ist aber auf jeden fall eine gute idee von dir, danke dafür!

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Gebäudeausbau

also ich weiß nicht inwiefern mir das helfen soll, sry... es geht darum, dass ich durch zweimlaiges umbauen einen stufen gewinn mache, ohne auch nur ein brett benutzen zu müssen... oder ähnliches

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Lotterie

danke waldnymphe habe grade weitergelesen (bzw. zurückgelesen) und gesheen, dass da schon jemand die 13 hat naja geteilte freude ist doppelte freude

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Gebäudeausbau

mir ist gerade beim umdauen etwas interresantes aufgefallen: wenn ich meinen steinbruch s3 umbaue zu ienem steinmatz, ist dieser s2... nun zeigt er mir als umbau option steinbruch s5 an... ist das normal?? wenn nicht, bei welchen gebäuden ist das so??

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Yomyael«

umfrage: wirtschaft oder drachenzucht?

Also ich habe für die Wirtschaft gestimmt.... suche schon seit langer zeit ein spiel, in dem man nicht andere leute kaputthauen muss und auch nicht kaputt gehauen werden kann... die drachenzucht ist eine tolle idee, für mich aber nicht das ziel sondern eher eine nebnbeschäftigung (so denke ich immo darüber, spiele noch nicht lange)

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »Yomyael«

Lotterie

Zahl: 13 ich hoffe ich habe keine erwischt ide schon genommen wurde (war zu faul alles durchzulesen) und (sry wenn die frage schonmal gestellt wurde) wie genau bekomme ich meinen preis wenn ich noch kein wirtshaus habe??