Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 30. April 2009, 03:20

Forenbeitrag von: »jens75«

soll fast alles so bleiben wie es ist

meine meinung sollte gestern nur eine meinung sein. es sollte alles so bleiben wie es ist. wenn meine lager voll sind, obwohl ICH bloß eins habe, muß ich es halt verkaufen und nicht einstellen zum verkauf. wenn es überläuft, bin ICH doch selber dran schuld und es kann niemand anderes etwas dafür außer ICH selber. eine änderung bei den angeboten und nachfragen muß her (was von mehreren usern auch befürwortet wird), da man nur die ersten 15 sehen kann, was ich persönlich zum nachteil empfinde gege...

Mittwoch, 29. April 2009, 04:21

Forenbeitrag von: »jens75«

manche vorschläge sind gut.

hallo. ich will nun mal auch meinen senf dazu geben. warum nicht folgendes? vielleicht beim nächsten neustart des spiels folgendes: 1. von jeden gebäude, darf man nur eines haben (da sieht man, wirklich wer etwas kann oder nicht kann). 2. rohstoff erschaffung keine grenzen, dafür aber nur ein lager siehe oben. weil im moment sind viele der oberen nur deswegen soweit, da sie ein oder 2 gebäude von der selben sorte hatten (ich selber hatte ein einziges mal ein gebäude mehr, die hanfproduktion) das...

Mittwoch, 11. März 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »jens75«

was soll das sein?

danke für die antwort. ist somit beantwortet.

Mittwoch, 11. März 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »jens75«

was soll das sein?

habe beides auf einem feld stehen. ich wollte die gebäude nach und nach hochbauen. sprich brauerei einmal bauen dann wirtshaus einmal bauen. nur das problem ist ich habe wirtshaus stufe 4 ausgebaut gehabt. jetzt baue ich die brauerei zur stufe 4 aus. so nun schaue ich nach, welche kosten wirtshaus stufe 5 hat, da ich ja die stufe 4 ausgebaut hatte, und muß die stufe 4 schon wieder ausbauen. entweder ist mir das nie aufgefallen oder ich weiß nicht. soll das dann vielleicht wieder heißen, wenn ich...

Mittwoch, 11. März 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »jens75«

was soll das sein?

Hallo. Folgendes Problem: Ich hatte das Wirtshaus auf Stufe 4. Habe nun die Brauerei umgebaut auf Stufe 4, was ich sowie so nicht ganz verstehe, da ich dort schon die Stufe 4 hatte. So jetzt sehe ich auf einmal das ich Wirtshaus auf Stufe 3 stehen habe, obwohl ich Stufe 4 schon ausgebaut hatte? Ist das ein Fehler oder verstehe ich da etwas falsch? Grüße Jens

Montag, 23. Februar 2009, 03:19

Forenbeitrag von: »jens75«

Hat geklappt

Danke hat geklappt

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »jens75«

Was mach ich falsch?

Ich wollte das Skript auch installieren. Doch leider kommt bei mir folgende Fehlermeldung, wenn ich es öffnen will über Extras->Greasemonkey->Benutzerskripte verwalten->linke spalte das skript anklicken (0.69 habe ich im namensfeld eingegeben)->resourcen_069.user.js anklicken und öffen. Text-Editor konnte nicht gestartet werden. [Exception... "Component returned failure code: 0x80520003 (NS_ERROR_FILE_EXECUTION_FAILED) [nsIProcess.run]" nsresult: "0x80520003 (NS_ERROR_FILE_EXECUTION_FAILED)" loc...