Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 2. August 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Sarcas«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir scheint das Script wieder zu funktionieren. Ich hatte nochmal alles deinstalliert (Scripte und Greasemonkey) und neu installiert (Greasemonkey und nur Skript von Scram). Das hatte aber anfangs keine Besserung ergeben. Die gleichen Fehler wie gehabt. Seit heute läuft es aber wieder. Weiß nicht genau warum. Naja, hauptsache es geht wieder.

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Sarcas«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir läuft das Script weiterhin nicht voll funktionsfähig. Ich hatte den FF neu aufspielen müssen.Das Script danach installiert wie hier beschrieben.Auf den ersten Startseiten gibt es keine bzw. wenig Probleme. Als Beispiel: Ich öffne die Seite eines Drachen.Die erste Seite mit den Stimmungeswerten scheint zu funktionieren.Die Diskette ist eingeblendet.Die zweite Seite mit den Eigenschaften funktioniert nicht mehr.Die Diskette oben ist ausgeblendet.Die Kosten der Steigerungen werden bspw. nic...

Montag, 3. Dezember 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Sarcas«

Tannenbaum - Quest

Ich muss nochmal nachfragen. Die Frage war im Thread ja schon aufgekommen. Ich hüte mein Geschenk vom letzten Jahr auch noch. Daher, hat es Konsequenzen auf das Geschenk vom letzten Mal, wenn man die Quest dieses Jahr abschließt ohne das Geschenk des letzten Jahres bis dahin zu verbrauchen? Wäre ja schade drum. Grüße, Sarcas

Samstag, 18. August 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Sarcas«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe das Script heute auf einen neuen Laptop das erste Mal installiert. Ich habe das gleiche Problem, dass es nicht richtig läuft. In der Landverwaltung sehe ich rechts oben die Icons. Unten rechts wird mir der Überschuß jedoch mit Null angezeigt. Die Gebäude und die Materialien habe ich schon alle durchgeklickt. Die Gebäudeübersicht über das Häuschen wird jedoch nicht befüllt. Das Script scheint jedoch rechts im Menü bei der Drachenübersicht (Zzz-Anzeige etc.) und Gebäudezustandsanzeige nor...

Freitag, 3. August 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Sarcas«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Ich finde es schade, dass mein Post nur auf den letzten Teil reduziert wurde. Die Kernaussage, der obere Teil, war eigentlich, dass ein weiteres belebendes Spielelement herausgenommen wird und die Drachensteigerung auf eine rein wirtschaftliche Seite reduziert wird. Wie von Xyki bereits erwähnt, gab es früher die zeitbasierte Steigerung. Bei dieser konnte man noch tüfteln um den optimalen Steigerungszeitpunkt zu erreichen. Spieler, die sich mehr mit Dragosien beschäftigten, wurden dadurch belohn...

Freitag, 3. August 2012, 00:03

Forenbeitrag von: »Sarcas«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Trotzdem macht es eine Unterschied, ob man 250 Mio kassiert oder "nur" 25 Mio. Bei wenig Gildenmitgliedern reichen 250 Mio für einen ordentlichen Drachen. Die Wirtschaft ist natürlich Grundlage für eine erfolgreiche Drachenzucht. Aber mit dem Update wird das eben weiter gestärkt bzw. auf das Spielelement reduziert. Die Vergänglichkeit reduziert sich damit auch nur auf eine weiterhin effiziente Wirtschaft und wirkt schlußendlich der eingeführten Vitalität entgegen. Welche ja eigentlich auch den n...

Donnerstag, 2. August 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »Sarcas«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Ich muss mich den Vorrednern anschließen, die dem Update skeptisch gegenüber stehen. Durch das Update wird die Drachenzucht auf ein effizientes Wirtschaften reduziert. Nichts weiter. Die Drachenzucht, welche auch eine zweite Säule des Spiels darstellt, wird so weiter minimiert. Jeder bezahlt bspw. ca. 10 Mio für die nächste Steigerung. Das wars. Wie im wahren Leben sollte aber auch Talent oder eben etwas Glück dazugehören, wie weit ein Drache sich entwickelt. Ein Olympia-Sieger wird auch nicht e...