Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 13. Mai 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »Namalia«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine Drachen sind auch immer auf der Suche nach Beschäftigung und alle momentan frei. Gerne fliegen sie zu dem Angebeteten (oder auch der Angebeteten), haben es aber auch gern, wenn sie besucht werden. Besondere Ansprüche auf Farben oder Werten hegen weder die Drachen noch die Züchterin , allerdings sollten die Werte nicht unterirdisch sein. Kreative Einladungen sind gern gesehen und auch erwünscht, allerdings freut man sich auch über unkreative Anfragen. Anfragen bitte ingame per PN! Zuerst ko...

Sonntag, 18. November 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Namalia«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat ’nen Tattoo-Drachen als Avatar xD

Mittwoch, 14. November 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Sail«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallöchen, ich biete (und suche auch xD) auch mal meine erwachsenen Drachen an. ^-^ Tharan ist ein Arenadrache, männlich, und hat die gewöhnlichen Farben, weil er mein erster Drache war. 192/158/201/201/188 Leiko ist mein zweiter Drache, jedoch meine erste Drachendame. Sie ist gewöhnlich gefärbt und ihre Werte sind gut zum Züchten geeignet, da sie alle relativ gleich sind. 168/174/173/170/173 Infelicis ist ein Dragballer, männlich, und ist einfarbig orange. (Es waren noch andere Farben, wie zum ...

Donnerstag, 16. August 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Sail«

Assoziationskette

Wasser

Dienstag, 14. August 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Sail«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat Latein in ihrer Signatur stehen XD

Dienstag, 14. August 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Sail«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

@Avialle. Ja, nur Französisch und Spanisch, und Französisch lern ich gerade. Seit der fünften Klasse wollte ich Latein lernen, aber bislang ist nichts draus geworden. ._. An dem Gymnasium in der Nähe meines Dorfs kann man noch Latein lernen, aber da will ich mein Abitur nicht machen.

Dienstag, 14. August 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Sail«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Das, was ich bei Firefox bislang gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ist wirklich gut gelungen. Vor allem die Farbanzeige finde ich genial. xD Jetzt weiß ich immer, was für Farben meine Drachen haben. Leider bin ich irgendwie zu doof für, um es in Iron zu installieren. >_>

Dienstag, 14. August 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Sail«

Licht an, Licht aus

Licht aus - die Macht der Dunkelheit ist am stärksten!

Dienstag, 14. August 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Sail«

Assoziationskette

Schnee

Dienstag, 14. August 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Sail«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist eine Studentin xD

Dienstag, 14. August 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »Sail«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Mir schießt folgendes durch den Kopf: Wie kann ich am besten Latein lernen, weil das berufliche Gymnasium bietet nur Französisch und Spanisch an. -.-" Die Sekretärin sagte irgendetwas von ’nem Tisch. Ö,ö

Freitag, 10. August 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »Sail«

OPEN HOUSE (das gab es noch nie) !!!!!!

Schönen guten Abend (oder eher schöne gute Nacht?), na dann will ich auch mal meinen Senf abgeben. xD Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden. Ich denke, dass ich dafür noch nicht so lange in der Gilde bin, um ein richtiges Feedback liefern zu können. Aber der erste Eindruck zählt ja bekanntlich am meisten, nicht wahr? Es war ein harmonisches Klima, welches oftmals mit witzigen Ambiente gemischt wurde, wobei es jedoch nie ZU verrückt wurde, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich persönlich...

Samstag, 4. August 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »Sail«

Neue Quest in der Arena

Mein erster Drache ist ein Arenadrache geworden. >_> Der gammelt auch als junger Erwachsener rum, weil er keine Gegner mehr findet. xD Die Arena ist..., sage ich mal, äußerst unattraktiv. Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Es gibt in den Gilden ja eine Arena. Warum könnte man da nicht auch Wettkämpfe austragen, so gildenintern?