Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 29. September 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Senshi«

Rückkehr der Wölfe

In der vergangen Saison hat unsere Mannschaft nach längerer Zeit wieder Aktiv mitgemischt und das Ergebnis ist ansehbar, soll aber noch besser werden. Wir suchen nun wieder nette Spieler die sich gerne Kommunikativ beteiligen. Besonders passend wäre ein guter Dragballer oder der Ehrgeiz einen auf zu ziehen um uns den weg zur 2. Liga zu erleichtern. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung

Freitag, 31. Mai 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »Senshi«

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Nach einer kleinen Gilden Umstellung ist in unseren Reihen wieder platz für weitere Mitglieder.

Donnerstag, 8. November 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »Senshi«

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Ja es sind immernoch weitere Plätze verfügbar. Einfach eine bewergung schreiben, nicht so schüchtern

Donnerstag, 8. November 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Senshi«

Erdenwächter rekrutiert!

Das stimmt soweit. Wenn man Mitglieder suchst muss man ganz Dragosien durch gehen und nach leuten ohne gilde suchen und diese anschreiben. Wenn man glück hat bekommst man dadurch ja ein paar Mitglieder Allerdings finde ich man wird meistens, doch einfach ignoriert.

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Senshi«

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Wir haben immer noch freie Plätze übrig und suchen auch weiterhin nach neuen Mitgliedern

Montag, 8. Oktober 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »Senshi«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Ich denke das könnten so einige Ja ich zähle uns auch dazu, bräuchten wir nämlich auch

Montag, 8. Oktober 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Senshi«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Soll ich auch ? ;D Naja ich lass es dieses mal

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Senshi«

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Danke, hab ich nicht dran gedacht.

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Senshi«

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Wieder einmal zieht das Rudel durch den Wald. Silva umbra Lupae, der Wald der Schattenwölfin. Es ist einer der beeindruckensten Wälder. Doch etwas treibt das Rudel voran. Sie spüren die Unruhe des Waldes über einen Neuankömmling. An einer Lichtung angekommen sehen sie ihn stehen. Einen Wolf, der die ersten Anzeichen dafür trägt ein Jäger der Nacht zu werden. Neugierig und vorsichtig nähern sie sich dem Wolf, verlassen schließlich den verbergenden Schatten des Waldes und geben sich zu erkennen. E...