Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Öööööööhm..ok

Na da muss ich nu auch ma meinen Senf dazu abgeben.. Ich bin en bissle mehr als en Jahr dabei,und ich finds super.. Ich hab mich, wie Taralas irgendwo weiter vorne mal erwähnte,eher auf die Wirtschaft spezialisiert,sprich,ich hab keine Drachen,möcht auch eigentlich keine haben,weil bei mir meißt alles schief geht.. und hab auch somit keinen blassen Schimmer wenn hier über Werte,Eigenschaften und das ganze Drumherum diskutiert und philosphiert wird. Nichts desto trotz habsch trotzdem was zu sagen...

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Mentor-Programm

die Idee mit den Mentoren find ich nicht schlecht..kenne das aus einem Chat. Da werden sozusagen Stammchatter regelmäßig gefragt ob sie die Patenschaft (Mentorenschaft) über ein neues Mitglied übernehmen wollen oder nicht. Liegt dann immer bei einem selbst. Wobei man das denke ich an den Punkten oder so ausmachen sollte hier. Mit der Zeit die man Dragosien spielt ist es denke ich falsch, da viele unterscheidlich online sind und auch dementsprechend unterschiedlich Erfahrung haben. Ich geh dabei ...

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Zitat von »Rhonija« Man hat gesehen, wie die Werbung das Medium eMail kaputtgemacht hat, wie unsere Briefkästen RL so zugeworfen werden mit Werbung, dass man sich den Abfallbehälter gleich unten am Hauseingang wünscht, das man an manchen Tagen nur Werbeanrufe erhält, wenn das Telefon klingelt... Wen wunderts da bitte, dass jemand einem Spiel adieu sagt, das einen mit Werbung bombadieren möchte. Und wenn es sich um noch so ein hehres Ziel handelt: Werbung nervt. Werbung ist für ein Spiel ab eine...

Freitag, 4. Dezember 2009, 03:28

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Werbung? In Ordnung !

Ich geb ma einfach meinen Senf dazu.. Schließe mich einigen Vorrednern an...Werbung ok aber bitte kein Premium Account !! Ich hatte schon einige Spiele, wo mir nach kurzer Zeit die Lust dran verging weil es einfach kein Weiterkommen gab ohne Premium,bzw ohne nebenbei noch zu flunkern. Mit Dragosien hab ich endlich ein Spiel gefunden was nicht nur Premiumfrei, sondern ohne großes Blutvergießen und Hau-Drauf-Gemetzel ist. Einfach nur ein tolles Spiel Dragosien büßt zwar etwas an Charme ein wegen d...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

meiner ist von dem Buch "Königin der Verdammten" von Anne Rice abgeschaut..eine ihrer Hauptfiguren heißt so..gefiel mir

Mittwoch, 29. April 2009, 01:06

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Arena und Drachenzucht: Bauplätze

danke Euch für die doch recht einleuchtenden Einwände War wie schon erwähnt eine fixe Idee Grüßle Ayekasha

Samstag, 25. April 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Arena und Drachenzucht: Bauplätze

Seid gegrüßt ihr da draußen..Drachenbeschwörer und die die es werden wollen Ich weiß unser aller geliebtes Spiel ist darauf ausgelegt, irgendwann in naher/ferner Zukunft Drachen großziehen und ihnen beim wachsen und gedeihen zusehen und behilflich sein zu können.. Was die Neunakömmlinge angeht,wozu ich mich auch noch zähle,ist das aber noch in seeeehr sehr weiter Ferne,alleine vom Wirtschaftsausbau ect.. Nun ist es ja so,dass die Bauplätze der Arena sowie der Drachenzucht von vorne herein reserv...

Freitag, 20. März 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Lotterie

keinerlei Beanstandungen meiner Wenigkeit Zahl: 3582

Sonntag, 1. März 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Lotterie

5 & 9

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Lotterie

na..knapp vorbei is auch daneben oder wie war das ? finds auch ne super idee..*kompliment mach*

Montag, 23. Februar 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »Ayekasha«

Lotterie

*ein hallo in die Runde werf und einfach ma mitmach* Zahl:27