Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 12. Juli 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

swimming pool

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:19

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

blauer elefant

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

Kindheitserinnerungen

Montag, 8. Juli 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

wasser

Montag, 8. Juli 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

Nebenfluss

Freitag, 5. Juli 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

kochen

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

Lebensmittelvergiftung

Montag, 1. Juli 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Assoziationskette

hund

Montag, 25. März 2013, 01:26

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

weniger klicks

ohh stimmt ich hatte vergessen zu schreiben das sich die drachen auch noch selbst steigern sollen. Dann wäre das spiel völlig autonom

Montag, 25. März 2013, 00:06

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

weniger klicks

Dann bringen wir den Gebäuden noch bei sich nicht produziertes Material vom Markt zu holen und am besten bauen sich die gebäude auch noch selber aus wenn man genug zeug im lager hat super idee

Samstag, 12. Januar 2013, 00:08

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Arenaersatzbebauung im Dörfle & Rohstoffe von DB-Spielbesuchern

die idee mit der arena alternative find ich echt super... das andere ist mir sch**ß egal aber so ein schöner mittelpunkt wäre echt was cooles

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Smartphone-Clients für Dragosien

ich finde die idee ja super aber ich habe grade gesehen da wurde seit 2011 nichts mehr dran gemacht hat sich das einfach so im sand verlaufen?

Sonntag, 26. August 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Mehr Drachenfeatures

Mit der größe war nur eine selbstverständlich viel zu große angabe das nächstemal lass ich iwelche zahlen einfach weg ...

Freitag, 24. August 2012, 00:59

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Mehr Drachenfeatures

Gott bewahre die Werte sollen nicht als steigerbare eigenschaften gedacht sein... das jetzige eigenschaftensystem find ich gut... hab eher an passiv mit den eigenschaften verknüpfte werte gedacht... zb wird ein drache um so größer je mehr kraft er hat oder so... einfach damit die drachen ein bisschen unterschiedlich sind... z.B man legt fest ein Drache wird maximal 500m groß(sehr hoher wert ) wenn er auf die welt kommt ist er aber nur sagen wir 2m lang... jetzt wird der Drache mit jeder Steigeru...

Donnerstag, 23. August 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Zeitreisender«

Mehr Drachenfeatures

Hi, Ich hätte auch mal eine kleine Idee zum Thema drachen... Bisher sind halt alle Drachen gleich bis auf die Farbe. Wie wäre es mit Drachenstatistiken auf denen zum Beispiel schon mal Geschossene Tore/gehaltene Bälle/usw. Augelistet werden? Oder wenn mans noch größer auziehen will tabellenmäßig Größe, Gewicht, Feuerspuckweite ( *G*), IQ oder ähnliches aufgelistet wird. Das könnte man ja anhand der Werte mit zb bei der geburt festgelegtem zufalls faktor berechnen? Das ist jetzt alles noch sehr v...